Was ist meine Hardware wert?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von juan_, 04.04.2008.

1. #1 juan_, 04.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    juan_

juan_ König

Hallo,

könnte vllt mal jemand der Ahnung und ein gesundes Schätzungsvermögen besitzt, über einen Teil meiner Hardwareressourcen gucken, und mir sagen was sie im einzelnen noch wert sind?

Code:
    2)AMD TB 1000, 512 MB Ram 80GB HD 
    3)HP Netserver E60, 2x p2 ~500, 384MB Ram, 40 GB SCSI HD (3 Platten), voll gedämmt : kaum zu hören!
    4)IBM IntelliStation M pro dual, 2x p3 733, 100GB HD, 384MB Ram 
    5) Compaq irgendwas, p3 644, 384MB ram, 20 GB HD , cd rom, diskette
    6) Compaq irgendwas, p3 644, 384MB ram, 20 GB HD , cd rom, diskette
    7)Motherboard:HP brio ba600 irgendwas, p3 644, 265MB ram, grafik + sound onboard 

Ich bedanke mich!

ciao

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justus

justus Jungspund

Ganz ehrlich? Ich glaube kannst du froh sein, wenn dir das überhaupt jemand abnimmt.

4. #3 Mike1, 04.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2008
    Mike1

Mike1 Niederösterreicher

2: ~55€
    3 u. 4: von Dual-CPU Systemen und SCSI Platten hab ich leider keine Ahnung, ich würde aber auch einfach mal ~60€ sagen
    5 u. 6: ~30€
    7: ~25€

@justus: warum nicht? klar muss man mal einen Käufer finden, aber es gibt etliche Leute die nichts besonders Leistungsstarkes brauchen...alle 6 Rechner reichen noch gut für Textverarbeitung, Rumsurfen, Chatten etc. oder einen kleinen Homeserver... (meine Mami arbeitet zb. problemlos mit einem P3 933MHz, 384MB RAM, 80GB HDD und ich bin echt beeindruckt wie viel das Ding schafft.)

€: mein Tausendster! :)

5. juan_

juan_ König

Gut, sowas in die Richtung habe ich auch gedacht!

Mit dem Loswerden hoffe ich nicht solche Probleme zu haben, die Teile sind echt gut in Schuss.

Falls sonst noch jmd eine Schätzung abgeben, oder mir ein Angebot machen möchte, bitte ;)

ciao

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was ist meine Hardware wert?

Die Seite wird geladen...

Was ist meine Hardware wert? - Ähnliche Themen

1. Netbsd: Mit meiner Hardware kompatibel?

Netbsd: Mit meiner Hardware kompatibel?: Hallo, ich wollte gern wissen inwieweit Netbsd mit meiner Hardware kompatibel ist. Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3 Chipsatz: Intel P965 /...
  2. DragonflyBSD: Mit meiner Hardware kompatibel?

DragonflyBSD: Mit meiner Hardware kompatibel?: Hallo, ich wollte gern wissen inwieweit DragonflyBSD mit meiner Hardware kompatibel ist. Mainboard: Gigabyte GA-965P-DS3 Chipsatz: Intel P965 /...
  3. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  4. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....
  5. Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?: [...] Frage beantwortet...