Home Cinema

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kulesza, 14.01.2006.

1. #1 Kulesza, 14.01.2006
    Kulesza

Kulesza Mitglied

Guten Tag.

Cyberlink bietet sein Power Cinema auch für Linux an. Wenn man die Datei entpackt, sieht man weiter gepackt Daten und Verzeichnisse. Wie kann ich dieses Programm installieren. Wenn keine RPM vorhanden ist, weiss ich nicht in welches Verzeichnis es kopiert werden soll und oder welche Einträge wo gemacht werden sollen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Entpacke das doch einfach nach /opt und lege dir eine eigene Verknüpfung auf dem Desktop an.

Thema:

Home Cinema

Die Seite wird geladen...

Home Cinema - Ähnliche Themen

1. Home Verzeichnis ändern

Home Verzeichnis ändern: Hallo Wollte nicht, dass mein Sohn (16) in die veschränkte WIN Welt hinein wächst und habe für Ihn Linux Mint auf seinem LAPTOP installiert. Er...
  2. AllSeen Alliance entwickelt Service-Framework zur Kontrolle von Smart-Home-Geräten

AllSeen Alliance entwickelt Service-Framework zur Kontrolle von Smart-Home-Geräten: Die AllSeen Alliance, ein Projekt unter dem Dach der Linux Foundation, hat das »Home Appliances and Entertainment Service-Framework« angekündigt,...
  3. MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung

MyHomeBox: Gateway für interoperable Heimautomatisierung: Das Team von SGW Global zeigt auf der IFA 2015 mit der MyHomeBox ein Gateway für die Heimautomatisierung, das einen großen Teil der gängigen...
  4. Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase

Valves In-Home-Streaming verlässt die Beta-Phase: Seit Monaten befand sich Valves In-Home-Streaming in einer offenen Betaphase. Diese ist nun abgeschlossen und das Streamen von Spielen auf andere...
  5. Apache /var/www zu /home/ich/www wechseln

Apache /var/www zu /home/ich/www wechseln: Servus, ich hab gerade ein neues Ubuntu installiert (13.10) und einen neuen Apache. Nun will ich, dass mein Apache standardmäßig das verzeichnis...