Grafikkartentreiber

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von jujo, 19.04.2003.

  1. jujo

    jujo Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin totaler Linux Neueinstieger. Ich habe das Linux installiert. Dann habe ich mich als Root eingeloggt und den Befehl eingegeben. Dann kam ich in ein Menü wo ich Parameter zu Maus Tastatur und Grafikkarte einstellen konnte. Dort wollte ich ERAZORIII auswählen aber dann kam ein Fehler das ich irgendwas noch installieren sollte. Ich nehme an,d ass damit der Treiber gemeint sein sollte. Wo kriege ich diesen für die ErazorIII her???
    Bitte um schnelle Hilfe
    MFG Helmut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maerel

    Maerel Zensiert

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/maerel
    Welches Linux hast du installiert?
    Welchen Befehl hast du eingegeben?
    Welcher Fehler kam?
     
  4. Wizard

    Wizard Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    In Deinem Profil habe ich gesehen, dass Du "Linux 6.2" nutzt. Egal, welche Distribution gerade benutzt (RedHat, SuSE, Mandrake...), Version 6.2 ist veraltet!!
    Ich empfehle Dir, eine aktuelle Version zu besorgen. Kleiner Tipp: bei www.ixsoft.de gibt es gerade Mandrake 9.0 zum Sonderpreis, die Installation ist supereinfach.
    An sonsten schau' einfach mal bei www.linuxland.de rein, da findest Du bestimmt eine passende Distribution.
    Du kannst Dir Linux natürlich auch selbst downloaden (www.redhat.de, www.mandrake.com, www.debian.org...) oder Du kaufst Dir fertig gebrannte ISOs bei www.ebay.de oder bei www.iso4linux.de.
     
Thema:

Grafikkartentreiber

Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber - Ähnliche Themen

  1. 2 Grafikkartentreiber installieren und über xorg konfigurieren

    2 Grafikkartentreiber installieren und über xorg konfigurieren: Hallo, ich habe in meinem Notebook eine verbüggte ATI-Karten kombination (ATI mobility radeon hd 3470 x2). Dabei handelt es sich um eine...
  2. Grafikkartentreiber

    Grafikkartentreiber: Hi ich habe suse 10.3, eine Geforce 1950 gt und 32bit Linux system (Rechner hat aber 64bit) Ich versuche den Grafikkartentreiber zu installieren...
  3. ATI-Grafikkartentreiber

    ATI-Grafikkartentreiber: Hallo, auf http://de.opensuse.org/SDB:ATI_Treiber_unter_SUSE_installieren habe ich schon unter openSuSE 10.2 probiert, den ATI-Treiber zu...
  4. nach grafikkartentreiberinstallation kann shell nicht mehr dargestellt werden

    nach grafikkartentreiberinstallation kann shell nicht mehr dargestellt werden: hi, bin neu hier und hab folgendes problem. seitdem ich die treiber für meine nvidia nvs quadro 140m installiert habe, kann die shell nicht...
  5. Grafikkartentreiber installieren

    Grafikkartentreiber installieren: Ich bin noch absoluter Linux-Newbie, nutze SUSE 10.1 und habe eine Radeon 9800 Pro (ich weiß, nicht die neueste :D) Wie kann ich die Treiber für...