Gnome-Programm zur CD/DVD Erstellung (Gnome CD/DVD Creator) startet nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Amnon82, 24.07.2006.

  1. #1 Amnon82, 24.07.2006
    Amnon82

    Amnon82 Jungspund

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ein Problem. Ich wollte den Gnome CD/DVD Creator ausprobieren aber mehr als die Fehlermeldung "Burn:/// ist kein gültiger Ort" bekomme ich nicht. K3B ist kein Problem. Gibt es hierzu ne Lösung.

    btw. ich hab zwei Brenner, sollte aber nicht das Problem sein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gnome-Programm zur CD/DVD Erstellung (Gnome CD/DVD Creator) startet nicht

Die Seite wird geladen...

Gnome-Programm zur CD/DVD Erstellung (Gnome CD/DVD Creator) startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu CD/DVD und Ios Dateien

    Fragen zu CD/DVD und Ios Dateien: Fragen zu CD/DVD und Iso-Dateien Hallo WEnn ich auf eine CD oder dvd eine ISO-date schreibe (z.B. ein ISO eine rDsitri) geht das ja 1....
  2. vollständige gentoo cd/dvd-images herunterladen?

    vollständige gentoo cd/dvd-images herunterladen?: hallo zusammen wenn ich unter http://www.gentoo.org/main/de/where.xml nachschaue, sehe ich dass alle iso's relativ klein sind. wird der rest...
  3. Kein standardmässiger Mountpoint für ĆD/DVD Laufwerke unter Ubuntu 10.10 HILFE!

    Kein standardmässiger Mountpoint für ĆD/DVD Laufwerke unter Ubuntu 10.10 HILFE!: Mahlzeit^^ Hab ne Frage zum aktuellen Ubuntu 10.10:früher wars so dass cdrom-Laufwerke unter Ubuntu standardmässig nach /media/cdrom gemountet...
  4. Isoabbild eienr CD/DVD mit genisoimage erstellen

    Isoabbild eienr CD/DVD mit genisoimage erstellen: [gelöst] Isoabbild eienr CD/DVD mit genisoimage erstellen Hallo laut googeln soll der befehl genisoimage -o xyz.iso -l...
  5. CD/DVD Reparations Geräte (Kratzer-entferner)

    CD/DVD Reparations Geräte (Kratzer-entferner): Hey, ich wollte fragen ob einer sich mit den Reparations Geräte für zerkratzte DVD/CD's auskennt bzw Erfahrungen hat. Z.b:...