gmx verschickt meine signierten mails nicht ???

Dieses Thema im Forum "Security Talk" wurde erstellt von sono, 10.08.2005.

1. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Ich hab da ein komisches problem mit evolution , gmx und gnupg.

Wenn ich meine Mails mit gnupg signiere und die dann über gmx verschicken will , dann nimmt gmx die scheins nicht an.

Ohne signatur ist die mail sofort drausen , aber wenn ich mit schicke dann passiert gar nichts.

Weiß jemand was das soll ?

Gruß SOno

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

logs, fehlermeldungen, etc ?

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Code:
    DATA command failed: {mp023} Temporary problem.
    Das ist nur wenn ich an gmx sende und wenn die message zertifiziert ist, sonst hab ich keine probleme werde mit gmx noch mit den zertifikaten.

Nur beides zusammen klappt ned :-(

Thema:

gmx verschickt meine signierten mails nicht ???

Die Seite wird geladen...

gmx verschickt meine signierten mails nicht ??? - Ähnliche Themen

1. Valve verschickt erste Steam-Machines

Valve verschickt erste Steam-Machines: Wie Valve im Blog des Unternehmens bekannt gab, sind die ersten Prototypen der »Steam-Machines« fertig und werden nun an die ausgewählten Spieler...
  2. Cyrus IMAP verschickt mit falschem Domain Namen

Cyrus IMAP verschickt mit falschem Domain Namen: Hallo! Stehe vor einem hoffentlich trivialem Problem. Und zwar haben ich eine Migration eines Cyrus Mail Server durchgeführt und alle...
  3. wwwrun verschickt SPAM

wwwrun verschickt SPAM: Hallo, seit einigen Tagen stelle ich fest, dass von unserem Server an der Schule anscheinend massenhaft SPAM verschickt wird und zwar vom Benutzer...
  4. Telekom verschickt Werbung per SMS

Telekom verschickt Werbung per SMS: Hallo, ich hab mal ein ganz off-topic Thema. Ich hab mein Handy bei T-Mobile, seit meiner letzten Vertragsverlängerung ca. 1/2 Jahr bekomme ich...
  5. Sendmail verschickt keine Mails mehr

Sendmail verschickt keine Mails mehr: Guten Abend :) Ich sitze nun schon 2 Tage hier und versuche das Problem zu finden. Sendmail verschickt keine Mails mehr :( In der php...