GeForceFX 5200 & RH 9

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Gonzo, 02.05.2003.

  1. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi!

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Red Hat 9.0 in Verbindung mit einer GeForceFX 5200 und dem nv Treiber von XFree86?
    Red Hat erkennt, wenn es bei der Installation probed, die Karte nicht und versucht den vesa Treiber zu verwenden, was aber nicht funktioniert. Also kann ich nur im Textmodus installieren. Dort kann ich zwar GeForceFX auswählen und der X-Server startet auch, ich bekomme aber kein Bild. Ziemlich komisch... Werde später noch mal den NVIDIA-Treiber ausprobieren, aber mir würde der nv-Treiber eigentlich reichen.

    Gruß
    Gonzo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Der nv Treiber hatt aber keine 3D unterstützung ?

    Wäre doch schade bei so einer Karte auf das beste zu verzichten !
     
  4. Gonzo

    Gonzo Muppet

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Jups, jetzt habe ich den NVIDIA-Treiber installiert und es läuft gut. Aber für den Anfang (Installation, Firstboot-Agent und so) wäre es schon interessant gewesen, Bild zu bekommen. :)
     
Thema:

GeForceFX 5200 & RH 9

Die Seite wird geladen...

GeForceFX 5200 & RH 9 - Ähnliche Themen

  1. nvidia installieren GeforceFx Go5600

    nvidia installieren GeforceFx Go5600: hi leute ich hab kleines prob beim install meiner GeforceFx Go5600 Ich habe diese schritte ausgeführt:...
  2. Thecus N5200pro Oxyl Medien Server installieren

    Thecus N5200pro Oxyl Medien Server installieren: Hallo Leute, ich hoffe das ich mit meinem "Problem" als Newbe hier richtig bin also verzeiht mir wenn es nicht so sein sollte. Ich hab seit...
  3. Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+'

    Gutes Motherboard für 'AMD Athlon 64 X2 5200+': Wie der Topic schon suggeriert, will mein in die Jahre gekommenen Rechenknecht mal mit neuerer Hardware versorgen. :oldman Ich hätte folgende...
  4. Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat

    Nvidia geforce fx 5200 +linux redhat: hallo ich bin Linux noob^^ naja ich habe redhat installiert und wenn er hochfährt und alles geladen hat kommt ein schwarzer bildschischirm und die...
  5. TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen

    TV-Out von FX5200Go auf MiroPCTV capturen: Mahlzeit! Ich habe ein ziemlich verzwicktes Problem: Ich möchte einen Videostream aus dem TV-Out meines Notebooks (Toshiba M30, nVidia Fx5200Go,...