GDM einstellen

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von Edward Nigma, 22.11.2003.

  1. #1 Edward Nigma, 22.11.2003
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Hi @all

    Ich hab da ein kleines Problem mit meinem Loginmanager GDM.
    Ich möchte auch diesen "Quit" Knopf haben wie unten auf dem Screenshot gezeigt. Wo oder wie stelle ich das denn ein???
    Ich hab Fedora Core 1 und Gnome 2.4.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

GDM einstellen

Die Seite wird geladen...

GDM einstellen - Ähnliche Themen

  1. Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?

    Console oder Terminal auf 80x25 einstellen?: Ich habe ein Fujitsu TX1310-M1 mit SLES11 SP3 installiert. Ich habe in grub Video=640x480 eingestellt. Mit "stty size", bekomme "30 80" und "echo...
  2. Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen

    Deutsche Tastatur in Debian Wheezy einstellen: Hallo. Ich habe mir heute Debian Wheezy minimal installiert und anschliessend fluxbox als Oberflaeche. Bei der installation habe ich die...
  3. Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting)

    Monitor dauerhaft auf dpms einstellen (Achtung Crossposting): Hallo Wo stehen die defaultwerte für dpms ? Wenn ich xset -q eintippe (momentan auf sabayon, dann erscheint dort, letzte Zeilen:...
  4. Ubuntu Bildschirmgröße einstellen?

    Ubuntu Bildschirmgröße einstellen?: Hi! Nachdem mir so toll geholfen wurde und ich nun meine ganzen Dateien wiederhabe, habe ich mir gedacht, dass ich mal versuche, wie es ist,...
  5. IP-adresse etc. dauerhaft per kommandozeile einstellen

    IP-adresse etc. dauerhaft per kommandozeile einstellen: Hallo, kann ich dauerhaft die IP-Adresse, Subnetzmaske etc. per Kommandozeile einstellen? Mit IFconfig werden die Sachen nur bis zum nächsten...