gdesklets - deamon startet nicht

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von sourz, 20.06.2007.

1. #1 sourz, 20.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2007
    sourz

sourz Eroberer

Hi,
    ich hab mir gdesklets installiert. Wenn ich das jetzt starten will mit "gdesklets start" sagt er mir dass die verbindung zum deamon nicht hergestellt werden kann. Dabei verweist er mich auf eine Protokolldatei, die ich allerdings nicht finden kann. Wenn ich über das gmenu starten will öffnet sich ein leeres fenster, dass sich nach kurzer zeit wieder schließt. Dachte erst ich muss desklets installieren dass es funkltioniert, aber gleiches spiel.

Danke für die Hilfe

P.S: Suse 10.2; gdesklets 0.35.4; gnome 2.16.1

Edit: Hab jetzt rausgefunden wo ich die datei finde, die ist allerdings leer. :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sourz

sourz Eroberer

Kann ein mod den thread bitte mal ins suse forum verschieben ich glaub das is eher ein problem der distri. wies aussieht.
    Vllt kann mir da einer helfen.

danke.

Thema:

gdesklets - deamon startet nicht

Die Seite wird geladen...

gdesklets - deamon startet nicht - Ähnliche Themen

1. Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler

Seit installation von Gdesklets Anzeigefehler: Hallo, ich bin erst kürzlich von Windows auf Ubuntu umgestiegen. Als ich nun Gdesklets installieren wollte ging erstmal gar nix. Dann hab ich eine...
  2. gDesklets autostart

gDesklets autostart: Ich würde Gerne die gDesklets Automatisch starten lassen ich weis aber nicht wo sich der Autostart befindet wo muss ich da einen Eintrag machen ?...
  3. gDesklets permant beim booten starten

gDesklets permant beim booten starten: habe mir heute gDesklets unter Ubuntu 5.10 installiert und will das es nach dem booten gleich gestartet wird. Wie mach ich das?
  4. gdesklets

gdesklets: hi, ich habe gerade festgestellt, dass die desktops, ich hänge unten nochmal die links an, garnicht fvwm sind, das is gnome, siehe *klick*...
  5. gdesklets problem beim starten diverser applets

gdesklets problem beim starten diverser applets: Moin. Woran kann das liegen wenn gdesklet bei fast allen applets ne Fehlermeldung bringt . Nur das mit dem Wetter geht halbwegs und die...