Freecom Beatman Flash 128 MB USB Spieler

M

MontyPython

Jungspund
Habe obigen MP3 Player. Habe es aber leider bislang nicht geschafft, diesen unter Linux einzubinden. Wenn ich den an USB anschließe, passiert leider nichts. Hat jemand auch diesen Player und ihn unter Linux (ich nutze SuSE 9.0) einbinden können ? Oder kann man den nicht einbinden ?
 
du musst ihn ja auch mounten hast du das gemacht?
 
Jep, so wie das mal in der Linux User oder Easy-Linux beschrieben war. nter SuSE 9.0 gibt es ja diesen Autoplugger, der fuinktioniert ganz gut, erkennt meine Digikamera wie auch den 6in1 Kartenleser, ohne eigene Mountbefehle bindet der diese Medien ein !
Nur mit dem MP3 Player funzt das nicht. Das ist derzeit leider noch einer der Gründe, Windoof zu booten. Wäre doch schön, wenn dieser Grund wegfiele, dann bliebe nur noch der für Anstoss 4 spielen ! :-)
 

Ähnliche Themen

Browser-Problem

Bestehende physische Windows Maschine Virtualisieren II

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

damn small linux installation auf usb stick?!

USB-Stick wird nicht erkannt

Zurück
Oben