Freecom Beatman Flash 128 MB USB Spieler

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von MontyPython, 23.02.2004.

  1. #1 MontyPython, 23.02.2004
    MontyPython

    MontyPython Jungspund

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe obigen MP3 Player. Habe es aber leider bislang nicht geschafft, diesen unter Linux einzubinden. Wenn ich den an USB anschließe, passiert leider nichts. Hat jemand auch diesen Player und ihn unter Linux (ich nutze SuSE 9.0) einbinden können ? Oder kann man den nicht einbinden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 23.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    du musst ihn ja auch mounten hast du das gemacht?
     
  4. #3 MontyPython, 23.02.2004
    MontyPython

    MontyPython Jungspund

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Jep, so wie das mal in der Linux User oder Easy-Linux beschrieben war. nter SuSE 9.0 gibt es ja diesen Autoplugger, der fuinktioniert ganz gut, erkennt meine Digikamera wie auch den 6in1 Kartenleser, ohne eigene Mountbefehle bindet der diese Medien ein !
    Nur mit dem MP3 Player funzt das nicht. Das ist derzeit leider noch einer der Gründe, Windoof zu booten. Wäre doch schön, wenn dieser Grund wegfiele, dann bliebe nur noch der für Anstoss 4 spielen ! :-)
     
Thema:

Freecom Beatman Flash 128 MB USB Spieler