Firefox startet nur im Offline Modus

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Naich, 15.01.2007.

  1. #1 Naich, 15.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2007
    Naich

    Naich Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe zwar gesucht und auch herausgefunden, dass es das Problem schonmal gab (und ja wir haben auch sehr lange gebraucht bis wir den "Fehler" der Interneteinstellungen gefunden haben), mein Problem ist aber immer noch, dass ich jedes Mal wenn ich den Browser öffne, wieder den Offline modus deaktivieren muss. Ich habe meines erachtens schon überall gesucht, aber ich scheine wohl blind zu sein oder sowas.
    Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben? :)
    Danke schonmal
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 15.01.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was genaz willst du eigentlich wissen? wie man den offlinemodus abschaltet?
     
  4. Naich

    Naich Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Genau!
    Denn jedes Mal wenn ich den Browser öffne ist dieser wieder im Offline modus und das nervt ganz schön.
    Ich muss dann über Datei den Offline modus deaktivieren.

    Sorry für die wohl unklare Schreibweise.
    Gruß
     
  5. Naich

    Naich Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mal ein wenig rumgespielt und kann euch jetzt sogar das ganze Problem erklären:

    Also ich habe Suse 10.1 und diesen Network Manager. Da der nicht funktioniert (bei unserem WLAN) gehe ich über die Konsole ins Internet, naja ich verbinde über die Konsole und gehe dann über firefox ins Internet. Da aber der NEtworkManager immer noch denkt, dass er Offline ist, denkt das Firefox auch.

    Wie sage ich Firefox also, dass er nicht auf den NetworkManager hören soll, weil der keine Ahnung von nichts hat ;)

    Das wäre jetzt meine Frage, danke für alle Antworten.
    Gruß
     
  6. Naich

    Naich Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo?
    Hat denn niemand von euch ne idee, wie ich das Problem beheben kann? Kann man diesen Networkmanager vielleicht umgehen? Oder im Firefox einstellen, dass er einfach nicht im Offline modus starten soll?
    Danke
    Gruß
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 flashlighter, 22.01.2007
    flashlighter

    flashlighter Foren As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    zuwas benutzt du den Networkmanager eigentlich???

    kannst ihn doch unter yast -- hardware -- netzwerkkarte (schreibweise kann variieren) ausschalten...


    grüße, michi
     
  9. Naich

    Naich Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das probiere ich auf jeden Fall aus, wenn ich wieder an meinem Rechner bin. Ich wünsche noch einen schönen Tag,
    nochmals danke für den Tip ;)
    gruß
     
Thema: Firefox startet nur im Offline Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firefox startet immer im offline modus

Die Seite wird geladen...

Firefox startet nur im Offline Modus - Ähnliche Themen

  1. Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung

    Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung: [gelöst] Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung nachdem ich mit Muon mein System (Kubuntu 13.10 , KDE 4.11.3) aktualisiert habe,...
  2. Firefox OS startet durch

    Firefox OS startet durch: Fast genau zwei Jahre ist es her, das Firefox OS als »Boot to Gecko« aus der Taufe gehoben wurde. Jetzt werden offiziell die ersten Geräte auf den...
  3. Mozilla startet Testplattform für Firefox 3.5

    Mozilla startet Testplattform für Firefox 3.5: Die Mozilla Labs haben die erste Version des Add-ons »Test Pilot« veröffentlicht. Weiterlesen...
  4. Wettbewerb »Extend Firefox 3.5« gestartet

    Wettbewerb »Extend Firefox 3.5« gestartet: Die Mozilla Lab haben einen neuen Wettbewerb »Extend Firefox« gestartet. Weiterlesen...
  5. Firefox 3.0.1 kompiliert, startet nicht

    Firefox 3.0.1 kompiliert, startet nicht: Habe mir die Sourcen für Firefox 3.0.1 runtergeladen und ein Mal den xulrunner und ein mal den Browser kompiliert: ./configure --prefix=/usr/...