Firefox fensterdekos

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von tuxdrummer, 11.11.2008.

  1. #1 tuxdrummer, 11.11.2008
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hab folgendes prob mein Firefox stürzt so alle 4-6 Tage ab dies äussert sich darin das ich keine fensterdekorationen habe...die bekomme ich dan erst wieder wenn ich meinen Persönlichen Ordner gelöscht habe.
    Hab shcon einiges versucht mit konsole starten wenn er nicht geht und die errormessages anschaun, es gab keine vielleicht hat jemand das gleiche prob...sonst muss ich ein script schreiben das mir immer ein backup von meinem ordner macht und bei neutart einbindet....


    mfg

    Yannick
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 11.11.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hallo,

    läuft der Firefox bei dir 4-6 Tage lang durch? Vielleicht hilft es das Teil zumindest jeden Tag einmal neu zu starten ;)
    Wenn die Fensterdekoration verschwindet, sollte ja eigentlich nach meiner Erfahrung nicht der Firefox sondern der Window Manager deines Desktops abstürzen. Andere Anwendungen zeigen dann immer noch die Dekoration?
    Es ist schon ziemlich brutal, da den gesamten Persönlichen Ordner zu löschen. Es wird wohl schon reichen, den ˜/.firefox bzw. ˜/.mozilla Ordner mal zu entfernen bzw. umzubenennen. Wenn das Teil dann immer noch nicht startet, glaube ich nicht, dass das originäre Problem der Firefox ist.

    Die versteckten Log-Dateien in ˜/ , speziell jene von X und deinem Desktop/Window Manager (Welche wären das?) erzählen auch nichts brauchbares?

    cu
     
  4. #3 tuxdrummer, 12.11.2008
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    okay hatte es vielleicht etwas falsch erklärt ich meinte mit meinem Perönlichen ordner ./mozilla zu löschen.
    Mein windowmanager strüzt nicht mit ab, nur die Fensterdekos von Firefox. Das ist ja das komische...

    naja vielleicht fällt euch dir ja noch was dazu ein ich werde jetzt erstmal warten bis er das nächste mal abstürzt..:-)

    Ach ja ich lass den Firefox nicht durchlaufen der wird Täglich mehrmals neu gestartet...:-)

    mfg
     
  5. #4 gropiuskalle, 12.11.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Starte Firefox doch mal aus der Konsole.
     
  6. #5 tuxdrummer, 13.11.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2008
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    das hier ist die error nachricht aus der konsole

    scheint irgendwas mit meinem Design zu tun zu haben...

    hab gerade das gtk design geändert und da passiert nix jetzt hab ich auch keine fehlermeldung in der konsole mehr...
    aber meine fensterdekos sind nach wie vor weg
     
  7. #6 tuxdrummer, 18.11.2008
    tuxdrummer

    tuxdrummer Tripel-As

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    so ich hab das problem so halb gelöst ich musste einfach nur die localstore.rdf datei löschen dann gings wieder falls jemand das selbe problem hatte
    ...:-)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Firefox fensterdekos

Die Seite wird geladen...

Firefox fensterdekos - Ähnliche Themen

  1. Firefox ist running...

    Firefox ist running...: Hallo ich habe ein Ubuntu Firefoxprofil im .mozilla Ordner. Wenn ich den .mozilla Ordner (Ubuntu) auf Centos umkopiere bekomme ich Firefox is...
  2. Firefox 46 veröffentlicht

    Firefox 46 veröffentlicht: Mozilla hat den Webbrowser Firefox in Version 46 veröffentlicht. Die neue Ausgabe bringt eine GTK+ 3-Integration für Linux und andere kleine...
  3. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  4. Mozilla aktualisiert Firefox 44

    Mozilla aktualisiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...
  5. Mozilla aktualiert Firefox 44

    Mozilla aktualiert Firefox 44: Das Update auf Firefox 44.0.1 behebt einige Fehler und neue Funktionen und steht ab sofort zur Verfügung. Weiterlesen...