Fehlendes Java Plugin im Firefox

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von DeathcLoud, 09.05.2007.

1. #1 DeathcLoud, 09.05.2007
    DeathcLoud

DeathcLoud Neuling in Person

Hallo!

Zuerstmal folgendes: Ich bin völliger Linux-Neuling. :))

Jetzt zum Thema:

Mein Firefox (den ich als bevorzugten Browser unter Mandriva verwende), braucht ein Java Plugin. Auf der offiziellen Java-Seite finde ich aber keine passende Version. Dort sind zwar Versionen für RedHat und SuSE dabei, aber ein passendes für Mandrake finde ich nicht.

Gibt es noch andere Möglichkeiten, dieses Firefox Plugin zu installieren? Ich würde mich über eine kleine Anleitung sehr freuen! :)

Liebe Grüße,
    DeathcLoud :))

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeael

zeael Routinier

4. #3 Bâshgob, 09.05.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

5. #4 DeathcLoud, 09.05.2007
    DeathcLoud

DeathcLoud Neuling in Person

In welches Verzeichnis installiere ich das jetzt genau, wenn ich das mit Firefox benutzen will? :hilfe2:

Danke für die Antworten.

6. zeael

zeael Routinier

Is eigentlich egal. Du musst nur einen symbolischen Link vom Plugin in /usr/lib/firefox/plugins oder so ähnlich erzeugen. Ich hab java in /usr/java installiert.

Thema:

Fehlendes Java Plugin im Firefox

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Java Plugin im Firefox - Ähnliche Themen

1. Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!)

Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!): Hallo Leute! Ich habe ein neues Debian 6.0.2 aufgesetzt. HW mit einer externen Fritz!Card USB V2.1. Damit möchte ich u.a. einen...
  2. startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden