Fehlendes Java Plugin im Firefox

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von DeathcLoud, 09.05.2007.

  1. #1 DeathcLoud, 09.05.2007
    DeathcLoud

    DeathcLoud Neuling in Person

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Hallo!

    Zuerstmal folgendes: Ich bin völliger Linux-Neuling. :))


    Jetzt zum Thema:

    Mein Firefox (den ich als bevorzugten Browser unter Mandriva verwende), braucht ein Java Plugin. Auf der offiziellen Java-Seite finde ich aber keine passende Version. Dort sind zwar Versionen für RedHat und SuSE dabei, aber ein passendes für Mandrake finde ich nicht.

    Gibt es noch andere Möglichkeiten, dieses Firefox Plugin zu installieren? Ich würde mich über eine kleine Anleitung sehr freuen! :)


    Liebe Grüße,
    DeathcLoud :))
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Bâshgob, 09.05.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
  5. #4 DeathcLoud, 09.05.2007
    DeathcLoud

    DeathcLoud Neuling in Person

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    In welches Verzeichnis installiere ich das jetzt genau, wenn ich das mit Firefox benutzen will? :hilfe2:

    Danke für die Antworten.
     
  6. zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Is eigentlich egal. Du musst nur einen symbolischen Link vom Plugin in /usr/lib/firefox/plugins oder so ähnlich erzeugen. Ich hab java in /usr/java installiert.
     
Thema:

Fehlendes Java Plugin im Firefox

Die Seite wird geladen...

Fehlendes Java Plugin im Firefox - Ähnliche Themen

  1. Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!)

    Debian 6, fehlendes /dev/ttyI6 für vbox (NICHT virtualbox!): Hallo Leute! Ich habe ein neues Debian 6.0.2 aufgesetzt. HW mit einer externen Fritz!Card USB V2.1. Damit möchte ich u.a. einen...
  2. startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden

    startx meldet fehlendes nvidia, aber modprobe kann es laden: hi, wenn ich startx ausführe (während in der xorg.con nvidia als Treiber eingetragen ist) bekomme ich die Meldung das das Modul nvidia nicht...
  3. Fehlendes Modul für Befehl "Order"

    Fehlendes Modul für Befehl "Order": Hi, ich wollte meinen Apache2.2.3 mit einer Apache2.0 config füttern. Ihm schmeckt der Befehl "Order" aber leider nicht ohne Weiteres. Das...
  4. Fehlendes Plug-In

    Fehlendes Plug-In: Hi, wer hat einen Tip, wie ich einen Videoclip trotz folgender Meldung ansehen kann : "Auf der Seite „Humor Page“ befindet sich Inhalt vom...
  5. Fehlendes Plug-In

    Fehlendes Plug-In: Hi, wer hat einen Tip, wie ich einen Videoclip trotz folgender Meldung ansehen kann : "Auf der Seite „Humor Page“ befindet sich Inhalt vom...