Das alte Leid: Java und Firefox!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von thei, 29.11.2007.

  1. #1 thei, 29.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2007
    thei

    thei Foren As

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hi,

    Da mein Computer jetzt etwa eine Woche stillstand (hardware Defekt) hab ich heut endlich wieder booten können und musste zu meinen erschrecken feststellen das mein firefox 2.0.10 aufeinmal die aktuelle Java version + plugin (1.6.0.u3-0.5, von Yast installiert) nicht mehr erkennt?! Davor lief das doch auch... hab nochmal versucht den symbolischen Link zu setzen aber geht immer noch nicht! :(

    PS: Das kommando das ich für den symbolischen link genutzt habe war (als root): "ln -s /usr/lib/jvm/java-1.6.0.u3-sun-1.6.0.u3/jre/plugin/i386/ns7/libjavaplugin_oji.so /usr/lib/browser-plugins/libjavaplugin_oji.so"

    Hab vergessen, ist alles 32 bit!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bytepool, 30.11.2007
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    hi,

    was sagen denn about:plugins und about:config zu java?

    mfg,
    bytepool
     
  4. #3 gropiuskalle, 30.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das liegt vermutlich am » verbockten FF 2.0.0.10 «. Downgraden oder auf die 2.0.0.11 warten...
     
Thema:

Das alte Leid: Java und Firefox!

Die Seite wird geladen...

Das alte Leid: Java und Firefox! - Ähnliche Themen

  1. Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben

    Dateiinhalte vergleichen - Neue Sätze dann ausgeben: Liebe Forumsmitglieder, ich benöte mal wieder Eure Hilfe: Ich möchte 2 Dateien vergleichen. Datei-1 hat z.B. 100 Datensätze mit mehreren Feldern...
  2. Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365

    Open365 als Alternative zu Microsofts Office 365: Open365 ist eine Open-Source-Alternative zu Microsofts Office 365 und Google Drive, die es erlaubt, Dokumente online zu erstellen und Dateien über...
  3. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...
  4. LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

    LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd: Das LibreOffice-Projekt hat angekündigt, vom 15. bis 17. Januar die mittlerweile dritte öffentliche »Bug Hunting Session« für Version 5.1 der...
  5. MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative

    MagicStick erhält Ubuntu Core als Alternative: MagicStick ist ein derzeit auf Indiegogo finanzierter PC-Stick, der ein TV-Gerät in einen Smart-TV verwandeln soll. Wegen des großen Erfolgs ist...