Fedora unter VMWare läßt sich nicht Installieren

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von iceman8245, 10.11.2006.

  1. #1 iceman8245, 10.11.2006
    iceman8245

    iceman8245 Jungspund

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine Problem hab es bei meinem PC wie auch bei meinem Laptop versucht Fedora core 6 unter VM Ware zu installieren . Es kommt immer die selbe Fehlermeldung nachdem er die Partition erstellen muß.

    " Es wurden keine gültigen Geräte gefunden und darauf neue Dateisysteme zu erstellen" ..

    Wo liegt da das Problem ??? Hab ich was falsch gemacht ??

    lg
    Iceman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 anukis59, 08.12.2006
    anukis59

    anukis59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, den selben Fehler habe ich auch bei meiner versuchten Installation bekommen. Es wäre nett wenn jemand etwas darüber sagen kann.

    Lg
    anukis
     
  4. #3 slasher, 08.12.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    mal die virtuellen scsi-platten entfernen und ide-platten hinzufügen.
     
  5. #4 anukis59, 10.12.2006
    anukis59

    anukis59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo slasher,

    danke für den Tip.

    Ich habe bei dem Neu Erstellen die SCSI Platte entfernt und eine neue IDE Platte hinzugefügt. Installation hat angefangen zu laufen. Allerdings habe ich aus Zeitmangel Suspended und mache weiter wenn mehr Zeit ist.

    Danke nochmals

    greets

    anukis
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedora unter VMWare läßt sich nicht Installieren

Die Seite wird geladen...

Fedora unter VMWare läßt sich nicht Installieren - Ähnliche Themen

  1. Unterstützung für Fedora 21 eingestellt

    Unterstützung für Fedora 21 eingestellt: Wie das Fedora-Projekt bekannt gab, ist der offizielle Support für Fedora 21 planmäßig zu Ende gegangen. Anwender, die noch die alte Version...
  2. Unterstützung für Fedora 21 endet bald

    Unterstützung für Fedora 21 endet bald: Am 1. Dezember stellt das Fedora-Projekt die Unterstützung für das am 9.12.2014 veröffentlichte Fedora 21 ein. Die Anwender sind angehalten, jetzt...
  3. Unterstützung für Fedora 19 endet bald

    Unterstützung für Fedora 19 endet bald: Wie Dennis Gilmore in einer E-Mail an die Liste des Projektes schreibt, endet in nicht einmal einem Monat planmäßig die Unterstützung der Version...
  4. Fedora 21 soll Wayland fast komplett unterstützen

    Fedora 21 soll Wayland fast komplett unterstützen: Das im Herbst erscheinende Fedora 21 soll eine optionale Wayland-Sitzung anbieten, die bis auf kleinere Einschränkungen vollständig nutzbar ist....
  5. WLAN-Treiber unter Fedora?

    WLAN-Treiber unter Fedora?: Hallo. :) Ich arbeite gerade an Windows und bin über eine WLAN-Verbindung mit einem WPA2-Personal-Key und einer AES-Verschlüsselung online....