Fedora Installation Raid 0 (Fakeraid) System will Platte löschen

N

newsted

Grünschnabel
Hi Hier mal ein Kurz überblick meiner Hardware

CPU:AMD X2 3800+
Ram: 2GB
Mainboard: Asus A8v Deluxe
Festplatten: 2x 160GB Raid 0
2 Partitionen: 1x 60GB (NTFS Win XP) 1x 199GB (NTFS Daten)

benötigt jemand genauere informationen bitte hier nachgucken http://www.nethands.de/pys/show.php4?id=33677


Eigentlich will ich Fedora nur mal installieren um Linux mal richtig auf meinem Rechner zu haben diese Knoppix und andere Live Distris gehen mir langsam auf die Eier da ich einfach mal ein "Schnelles" System haben will nicht immer CD Speed :(

Ich habe aber nicht vor meine Komplette Platte Platt zu machen deshalb hab ich gleich bei dieser Meldung einen "Screenshot" gemacht:



http://img346.imageshack.us/img346/585/cimg15466rv.jpg

Wenn ich hier auf Ja gehe wird alles Platt gemacht richtig?
 
Die Installation auf diesem System mit Raid würde ich lieber bleiben lassen.
Besser auf einer Platte Win und auf der anderen Linux installieren.
 
In der Aktuellen ausgabe 8 der C´t ist drinn gestanden das man Fedora einfach auf "Fakeraid" installieren kann genau deshalb hab ich mir diese Distribution mal gezogen.

Ich will mein Raid System aber nicht aufgeben auf keinen Fall wieso ist es nur so kompliziert :(
 

Ähnliche Themen

Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

2te platte --> system booted nicht

Neuinstallation von OpenSuse / Grub-Installation Fehler

Ubuntu auf HW Raid installieren!

Zurück
Oben