Fedora 20 Xfce

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von BadFrog, 07.02.2014.

  1. #1 BadFrog, 07.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2014
    BadFrog

    BadFrog Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Grüße Euch,

    Wir haben lange mit einem alten Rechner Fedora 11 Gnome laufen lassen (nur für FTP). Nach den Jahren wurde es Zeit für was neues :))

    Nun habe ich Fedora 20 Xfce auf einen besseren Rechner installiert und ich tu mich etwas schwer mit den Desktopmenü.

    Bei Fedora 11 gab es weit aus mehr Menüpunkte. Mir fehlt z.b. das hier
    System/Administration/Dienste
    System/Administration/Benutzergruppen
    System/Administration/Server-Einstellungen
    System/Administration/Server-Einstellungen/ FTP Administration

    Bei Fedora 20 Xfce war noch kein vsftpd dabei. Das habe ich mit yum nachinstalliert und die conf bearbeitet. Aber unter dem System-Menü finde ich meine geliebten Einträge nicht mehr.

    Woran liegt kann das liegen und bekomme ich diese Menüpunkte irgendwie wieder?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fedora 20 Xfce

Die Seite wird geladen...

Fedora 20 Xfce - Ähnliche Themen

  1. Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen

    Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen: Hey leutz, hab vorgestern auf Arbeit nen altes Thinkpad T21 abgestaubt und da gleich mal nen Fedora 17 (xfce) mit der LiveCD installiert. Hat...
  2. Xfce-Spin von Fedora 8

    Xfce-Spin von Fedora 8: Für die Linux-Distribution Fedora 8 ist nun auch eine Live-CD verfügbar, die Xfce anstelle von GNOME oder KDE enthält. Weiterlesen...
  3. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

    Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  4. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

    Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...
  5. Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24

    Fedora veröffentlicht eine Alpha-Version zu Fedora 24: Mit drei Wochen Verspätung zum ursprünglich geplanten Termin veröffentlicht das Team von Fedora eine Alpha-Version zu dem für Juni geplanten...