Kann mir einer bei Fedora 5 und Pureftpd weiterhelfen.

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von night_crow, 20.04.2007.

  1. #1 night_crow, 20.04.2007
    night_crow

    night_crow Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,

    Ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen denn ich hänge da mit einer Sache total fest.
    Ich habe ein Root Server mit Fedora 5 drauf nun habe ich über denn befehl
    yum install pure-ftpd den ftp installiert und auch alles soweit eingerichtet haut auch alles hin komme über meinen XP Rechner über Flashfxp auch drauf nun wollte ich das ganze über ssl/tls laufen lassen nur da komme ich nicht weiter.
    Sobald ich in der etc/pure-ftpd/pure-ftpd.conf die einstellung mache TLS1 oder 2 komme ich nicht mehr auf dem Server drauf.


    Kann mir da einer weiterhelfen.
    MFG Night_Crow
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 intelinsider, 20.04.2007
    intelinsider

    intelinsider coffee addicted

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt [Hamburg/Barmbek]
    Darf ich mal nach deinem Serveranbieter fragen? rein aus interesse.

    Als Client wuerde ich FileZilla empfehlen mir ist FlashFXP relativ unbekannt ( nicht unbedingt die Beta ). Da er sehr gut Konfigurierbar ist Gegenueber Servern die SSL Zertifikate aushandeln moechten. Wegen dem ftps solltest du mal die Dokumentation der Website durchgehen vielleicht ist hier oder dort noch der ein oder andere Hacken. "Virtuelle User" koennte einen FTP Server betreiber vielleicht interssieren.


    regards ii
     
Thema:

Kann mir einer bei Fedora 5 und Pureftpd weiterhelfen.

Die Seite wird geladen...

Kann mir einer bei Fedora 5 und Pureftpd weiterhelfen. - Ähnliche Themen

  1. FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht

    FTP-Server ohne Konfigurationsdatei,der mit einer Zeile gestartet werden kann,gesucht: Hey Leute, ich möchte, wenn ich mich in einem Netzwerk mit einem anderen Rechner befinde, ohne Konfiguration ganz schnell Dateien austauschen...
  2. Wie kann ich GPM mit einer Mac-Mouse und einer Mac-Book Pro-Tastatur benutzen?

    Wie kann ich GPM mit einer Mac-Mouse und einer Mac-Book Pro-Tastatur benutzen?: Hallo Ich habe auf meinem MacBook Pro neben Mac OSX Leopard auch noch SuSE 11.1 installiert. Dort vermisse ich schmerzlich GPM (General Purpose...
  3. Unbekannt Zeichen in einer Datei finden

    Unbekannt Zeichen in einer Datei finden: Brauche Eure Hilfe!!!! Bekomme täglich Interface mit Dateien in denen des öfteren Zeichen vorhanden sind die mein Programm nicht versteht und...
  4. Wie kann ich pro Aufruf die jeweils nächste Zeile einer Datei auslesen?

    Wie kann ich pro Aufruf die jeweils nächste Zeile einer Datei auslesen?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie man Zeilenweise aus einer Datei...
  5. Kann mir einer helfen

    Kann mir einer helfen: `============= `== W A R N U N G == `============================================ `== Nicht ganz ernst gemeinter Beitrag, für alle die es nicht...