Externe ntfs Platte automatisch bei anschluss mit ntfs-3 mounten

M

MartinL

Jungspund
Hallo miteinander,
momentan sieht es bei meinem System so aus: wenn ich meine NTFS-Platte anschließe, erkennt Suse 10.2 automatisch die Platte und mountet mit dem normalen NTFS-Treiber (kann man das so sagen...?).
Ich würde jedoch gerne, dass das System die externe Platte automatisch bei Anschluss mit ntfs-3 mountet. Funktioniert das?
Würde mich über eine Antwort freuen!

Viele Grüße,
Martin
 
Danke für die schnell Antwort!
Dann werd ich das wohl manuell machen müssen. Schade!
VG,
Martin
 
wenn ich meine NTFS-Platte anschließe, erkennt Suse 10.2 automatisch die Platte und mountet mit dem normalen NTFS-Treiber (kann man das so sagen...?)

Dh es handelt sich um eine externe Platte? USB Firewire oder eSATA?


Frage an den Vorposter, wie würde das aussehen, wenn die Platte bereits beim booten drin hängt? Vll mittels fstab ...
 
Verdammt ... diesmal bin ich reingefallen :(
Sollte vielleicht ERST Kaffee trinken und DANN tippen ... sorry.
 

Ähnliche Themen

Automatisch alle NTFS and Fat Partitionen mounten

USB Festplatte-Mount ohne Vollzugriff

Backup Skript automatisch ausführen mit udev

2te platte --> system booted nicht

[Debian] TrueCrypt im ext3 Format

Zurück
Oben