Eterm Problem - Bekomme nicht das hin, was ich will

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von simplex, 01.07.2006.

1. #1 simplex, 01.07.2006
    simplex

simplex [Versuchstier]

Hi!
    Habe jetzt Eterm am laufen, aber ich bekomme es einfach nicht hin so wie ich es will. ein "Eterm --help" half auch nicht ;)

Eterm -x -b black --scrollbar false --background-color black --default-font-index 2 --buttonbar false --geometry 100x25+5+400

so sieht es zur zeit aus...nur, ich möchte einfach einen schwarzen hintergrund haben..aber Eterm setzt mir jedesmal einen anderen hintergrund....

versteht ihr was ich meine? einfach solch ein schwarzes quadrat ohne scrollbars u.s.w..mit weisser schrift..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

Xanti Mouse Organist

Du musst die Backgroundimages abschalten. Kenne die Option nicht, da ich eterm nicht mehr nutze.

Gruss, Xanti

Thema:

Eterm Problem - Bekomme nicht das hin, was ich will

Die Seite wird geladen...

Eterm Problem - Bekomme nicht das hin, was ich will - Ähnliche Themen

1. "send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}

"send: Cannot determine peer address" nach Timeout mit UDP Server -Perl Socket eval{}: Mahlzeit, ich habe ein kleines Problem und würde mich über eure Mithilfe freuen! Folgender UDP-Server soll nach einem Timeout über eval{}...
  2. eterm nicht im vodergrund

eterm nicht im vodergrund: hi, ich habe ein eterm auf meinem desktop um mir ein paar dinge anzeigen zu lassen, ist es auch möglich, dass das eterm nicht immer im vodergrund...
  3. Eterm mit Programmen starten

Eterm mit Programmen starten: Servus zusammen, ich würde es gerne so einrichten, dass in meinen vier Eterm Konsolen, welche schon automatisch mit X starten, auch Konsolen...
  4. (k)ubuntu & Autostart -> Eterm mit Optionen

(k)ubuntu & Autostart -> Eterm mit Optionen: Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich bei dem Autostart Eterm mit Optionen starten kann. Also, z.B. soll Eterm so gestartet werden:...
  5. Unable to determine the address of the message bus

Unable to determine the address of the message bus: Hallo, meine Internetverbindung stand gestern still. Ich probierte im recovery-boot Modus in der Konsole aus, mit sudo pon dsl-provider...