eisfair unter VMWare

Diskutiere eisfair unter VMWare im Sonstige Linux Distributionen Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo zusammen, ich habe hier unter VMWare 5 den eisfair 1.2.0 erfolgreich installiert. Nun brauch ich ja aber noch eine Netzwerkkarte. Diese...

  1. #1 wonderer4711, 03.01.2006
    wonderer4711

    wonderer4711 Geek

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier unter VMWare 5 den eisfair 1.2.0 erfolgreich installiert. Nun brauch ich ja aber noch eine Netzwerkkarte.
    Diese ist vom "Host" aus gesehen eine Intel PRO 1000 (Computer ist ein IBM Thinkpad R51). Leider funktioniert hier weder der eepro100 noch der e1000 Treiber.
    Wer hat eine ähnliche konfiguration und kann hier ggf. Tipps geben wie ich an einen passenden Netzwerkkartentreiber unter VMWare komme ... ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    VMWare nutzt eine "AMD PCnet-PCI II kompatible virtuelle Netzwerkkarte" ....

    Wenn du jetzt von der VMWare Netzwerkkarte redest, solltest auch den passenden Treiber dazu verwenden.
     
Thema:

eisfair unter VMWare

Die Seite wird geladen...

eisfair unter VMWare - Ähnliche Themen

  1. VMware Eisfair - Problem NIC

    VMware Eisfair - Problem NIC: Hallo zusammen, ich würde gerne die aktuellen Packages im Eisfair installieren, aber mit fehlt das nötige Hintergrundwissen um die NIC zu...
  2. androis-apps unter Linux ausführen

    androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  3. OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren

    OpenJDK8 unter Debian7.11/sparc64/kernel 3.16 kompilieren: Hallo zusammen Habe vor das OpenJDK8 unter Debian 7.11 (mit Kernel 3.16.x aus wheezy-backports...) auf meiner Sun Ultra 45 zu kompilieren....
  4. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

    Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  5. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...