eisfair unter VMWare

Dieses Thema: "eisfair unter VMWare" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von wonderer4711, 03.01.2006.

  1. #1 wonderer4711, 03.01.2006
    wonderer4711

    wonderer4711 Geek

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe hier unter VMWare 5 den eisfair 1.2.0 erfolgreich installiert. Nun brauch ich ja aber noch eine Netzwerkkarte.
    Diese ist vom "Host" aus gesehen eine Intel PRO 1000 (Computer ist ein IBM Thinkpad R51). Leider funktioniert hier weder der eepro100 noch der e1000 Treiber.
    Wer hat eine ähnliche konfiguration und kann hier ggf. Tipps geben wie ich an einen passenden Netzwerkkartentreiber unter VMWare komme ... ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    VMWare nutzt eine "AMD PCnet-PCI II kompatible virtuelle Netzwerkkarte" ....

    Wenn du jetzt von der VMWare Netzwerkkarte redest, solltest auch den passenden Treiber dazu verwenden.
     
Thema:

eisfair unter VMWare

Die Seite wird geladen...

eisfair unter VMWare - Ähnliche Themen

  1. VMware Eisfair - Problem NIC

    VMware Eisfair - Problem NIC: Hallo zusammen, ich würde gerne die aktuellen Packages im Eisfair installieren, aber mit fehlt das nötige Hintergrundwissen um die NIC zu...
  2. Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung

    Piwik veröffentlicht Version 2.16 mit Langzeitunterstützung: Die Webanalyse-Anwendung Piwik 2.16 erhält Unterstützung ein Jahr über die Veröffentlichung von Piwik 3.0 hinaus, das in der zweiten Jahreshälfte...
  3. Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16

    Creative Labs SoundBlaster Audigy 2 ZS unter Debian / Kernel 3.16: Hallo zusammen Beim verwendeten Gerät handelt es sich um eine Sun Ultra 45, also SPARC-Plattform. Die Karte wird angezeigt bei den...
  4. Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet

    Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet« endet: Am 4. Februar endet Canonicals Unterstützung für Ubuntu 15.04 »Vivid Vervet«. Ab dann werden keine Sicherheitsupdates mehr verteilt. Weiterlesen...
  5. html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern

    html seite runterladen und die Inhalte als .txt-Date speichern: Hallo! Ich bin noch neu auf dem Gebiet, von daher denke ich sind meine Fragen für manche von euch recht simpel. Mit den Standardbefehlen habe ich...