dyn.pl - wie verdammt?!?!?!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von pLacemEnT, 16.03.2006.

  1. #1 pLacemEnT, 16.03.2006
    pLacemEnT

    pLacemEnT Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.09.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    moinsen,

    ich sitz jetzt schon seit tagen an diesem problem und bekomm es einfach nicht geregelt, also es gibt da diesen neuen (für mich jedenfalls) dyndns service, leider ist dort alles auf polnisch, was beim registrieren ja kein problem war aber ich dann bei den installationsanleitungen schon so meine probleme hab. ich bekomm einfach keins der beiden vorgestellten tools zum laufen, weder ezipupdate noch gipdc, obwohl ich auch noch in google nach anleitungen gesucht habe aber es funktionert einfach nicht :(. wie richte ich das den jetzt ein? helft mir mal bitte ich kann nciht mehr, raste hier schon völlig aus :hilfe2:...

    mfg pLacemEnT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Mal ne dumme Frage, warum nicht DynDNS.org ?
     
  4. #3 wesPe56, 16.03.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Gibt doch so viele Anbieter. Schau mal hier ist eine Auswahl: http://noeld.com/services.htm

    Such Dir einen, dessen Sprache Du verständlicher findest.

    wesPe56
     
  5. maxix

    maxix Eroberer

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

dyn.pl - wie verdammt?!?!?!

Die Seite wird geladen...

dyn.pl - wie verdammt?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. freemind benötigt verdammt viel leistung

    freemind benötigt verdammt viel leistung: moin. Seit neuestem spinnt mein freemind etwas. das treibt den proz an den rand der leistungfähigkeit und ist sonst auch ganz lahm. Das war...
  2. Debian,der alte X-server, Kernel 2.6 und die verdammte GF 4 TI

    Debian,der alte X-server, Kernel 2.6 und die verdammte GF 4 TI: Moin leute, ich hab xfree86 in der Version 4.2.1 laufen, oder besser gesagt nicht laufen. Diese Version unterstützt meine GF 4 TI 4200 nicht...
  3. woody und meine verdammte tastatur ...

    woody und meine verdammte tastatur ...: hallo leute ... ich habe mir gerade woody installiert und leider gottes funktioniert meine alt gr taste nicht ... blöde, da ich vor allem...