Drucker erkannt, aber druckt nicht.

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von hagehue, 25.02.2007.

  1. #1 hagehue, 25.02.2007
    hagehue

    hagehue Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin's nochmal,
    habe die Druckerkonfiguration aufgerufen und mein USB-Drucker (HP Color LaserJet 2600nse wurde sofort erkannt.Aber der Sauhund druckt nicht. Habe mir dann aus dem Internet einen Treiber (foo2zjs...)mit einer tar.gz Endung heruntergeladen.
    Ich bekomme es aber nicht gebacken diesen Treiber zu installieren.
    Kann da jemand helfen?
    Gruss
    Hagehue:oldman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Siassei, 25.02.2007
    Siassei

    Siassei Jungspund

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    So ein ähnliches Problem hatte ich auch erst. Das Problem war, dass ich den Drucker installiert und laut Yast auch alles korrekt war. Aber er druckte einfach nicht. Ich hatte, wegen der Testzwecke, bereits mehrere Dokumente in der Warteschlange. Beim 2. Neustart von SuSe druckte der Drucker auf einmal. Zwischen den Neustarts habe ich nichts getan. Komsich ?(

    SuSe weißt überhaupt recht viele Bugs bei Yast-Drucker auf.
     
  4. #3 Yogibaer, 25.02.2007
    Yogibaer

    Yogibaer Routinier

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, dass Du den Treiber hier runtergeladen hast.
    http://foo2hp.rkkda.com/
    Dort ist doch eine Installationsanleitung (Englisch) dabei. Damit sollte es doch gehen.
    Oder welche Problemem hast Du damit?
    Yogibaer
     
  5. #4 hagehue, 27.02.2007
    hagehue

    hagehue Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    englisch ist zwar modern, aber auch das problem. jedenfall's bei mir.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Drucker erkannt, aber druckt nicht.

Die Seite wird geladen...

Drucker erkannt, aber druckt nicht. - Ähnliche Themen

  1. WLAN Drucker wird nicht mehr erkannt

    WLAN Drucker wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich nutzte SUSE 10.1 und habe eine Fritz!Box (7141). An die habe ich meinen Drucker (Brother HL 5040) angeschlossen. Das erste Mal wurde...
  2. Drucker wird nicht erkannt?!?!

    Drucker wird nicht erkannt?!?!: Hallo, problem: Drucker (HP Deskjet 400) über paralleles kabel an SuSE Linux 9.3 Kernle 2.6.11, kde 3.4 angeschlossen. Cups läuft und horcht....
  3. USB-Drucker wird nicht mehr wiedererkannt

    USB-Drucker wird nicht mehr wiedererkannt: Hallo! Ich hoffe, meinen Thread nicht übersehen zu haben. Also: ich bin linux-noob und habe SuSE 9.2 und einen Epson C84 über USB...
  4. printconf scheitert - drucker wird nciht erkannt

    printconf scheitert - drucker wird nciht erkannt: Hallo! Ich habe einen HP PSC 2110 Drucker! Ich habe Redhat 9. Bei einer früheren Installation hatte ich den Drucker schonmal konfiguriert, aber...
  5. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...