Domain Mapping mit Plesk

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von rhapsody, 19.01.2006.

1. #1 rhapsody, 19.01.2006
    rhapsody

rhapsody Grünschnabel

Hallo zusammen

Ich würde gerne folgendes Domainmapping machen:
    Die URL www.domain.de soll auf die URL www.anderedomain.de/unterverzeichnis mappen, jedoch die Adresszeile nicht ändern und folgendermassen aussehen www.domain.de/unterverzeichnis.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie dies möglich ist?
    Muss dies mit Shell erledigt werden? Falls ja, hat dies jemand schon gemacht und könnte mir die Befehle geben?

Vielen Dank für eure Hilfe! :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 19.01.2006
    lordlamer

lordlamer Haudegen

liegt die domain auf die weiter geleitet werden soll auf dem selben server oder wo anders?

wenn sie auf dem selben server liegt brauchst du die domain ja nur auf das gleiche verzeichnis legen.

wenn die domain nicht auf de selben server liegt hilft vielleicht ein frame!

mfg frank

4. Xanti

Xanti Mouse Organist

Hat nur wenig mit Shellskripten zu tun -> verschoben.

Thema:

Domain Mapping mit Plesk

Die Seite wird geladen...

Domain Mapping mit Plesk - Ähnliche Themen

1. Samba Active Directory SUBDOMAIN

Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  2. Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports

Apache 2.2 Domain u. Sub-Domain auf verschiedenen Ports: Hallo miteinander! Ich knabbere gerade an folgendem Problem: ich möchte, dass Apache auf example.com ausschließlich auf Port 80 antwortet und...
  3. IETF registriert ».onion«-Domainkennung

IETF registriert ».onion«-Domainkennung: Die Internet Engineering Task Force (IETF) hat die Domainendung ».onion« in einem RFC als Special-Use-Domain akzeptiert. Das gaben die Entwickler...
  4. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...
  5. Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName

Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName: Hallo Leute, wir haben hier eine AD Umgebung mit 4 Standorten laufen. Am Standort 1 steht ein Windows 2008 SBS Server. An Standort 2-4 haben...