DocuPen R800

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von StyleWarZ, 31.01.2006.

  1. #1 StyleWarZ, 31.01.2006
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Hello Es handelt sich um folgendes. Von der Firma PLANon dmesg Auszug wenn ich das Ding am USB-Port anstecke:
    Code:
    2-2: new full speed USB device using uhci_hcd and address 12
    lsusb Auszug:
    Code:
    Bus 002 Device 007: ID 18dd:1000
    Das Ding scannt und speichert alles in einem 8 mb internen Speicher. Also dachte ich mir "geil... einfach wie einen USB-Stick mounten". Leider ist dem nicht so. Hat jemand eine Idee? Distribution: Kubuntu Kernel: 2.6.12-10-386 Mit Google hab ich bis jetzt nichts gefunden Grüsse aus der Schweiz style

    PS: wäre nützlich für die Schule :P
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Frag dochmal beim Support vom Hersteller an ...
     
Thema:

DocuPen R800