Deinstallation Solaris 10

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von ebbhead71, 02.02.2006.

  1. #1 ebbhead71, 02.02.2006
    ebbhead71

    ebbhead71 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich möchte mein Notebook gerne wieder in den Auslieferungszustand versetzen und das heisst die Partition von Solaris sollte komplett verschwinden, ich habe aber keine Ahnung wie ich die Partition wieder loeschen kann????
    Kann mir jemand einen Tipp geben???????
    Mein Notebook hat eine Partition Win XPprof und eine Partition für Solaris und dann noch eine Datenpartition für Windows. Beim Starten erscheint dann immer der Bootmanager von Solaris und ich kann auswaehlen. Soviel zu meinen Vorraussetungen.
    Danke Mike:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 02.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Irgendeine LiveCD benutzen, und mit (c)fdisk die Partition löschen.

    MFG

    Dennis
     
Thema:

Deinstallation Solaris 10

Die Seite wird geladen...

Deinstallation Solaris 10 - Ähnliche Themen

  1. Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr

    Nach Ati Treiber deinstallation bootet die Grafische Oberfläche nicht mehr: Hallo, da ich heute mit PlayOnLinux Starcraft 2 installiert habe und sofort nach dem starten immense Grafikfehler hatte habe ich den...
  2. openSUSE 11.0 Installer Deinstallation unter XP?

    openSUSE 11.0 Installer Deinstallation unter XP?: Hallo, Ich habe es geschafft eine Freundin von openSuse zu überzeugen. :)) Allerdings hatte ich Suse parallel zu xp installiert. Soweit so...
  3. DeInstallation net-snmp

    DeInstallation net-snmp: Hallo! Mal ne kleine Frage. Und zwar wollte ich meine alte "net-snmp" Version (5.3) durch eine aktuelle 5.4 ersetzen. Bei der Deinstallation...
  4. apt installations/deinstallations Problem

    apt installations/deinstallations Problem: Hi, ich hab folgendes Problem, habe vor ein paar Tagen amule-daemon installiert. Nun möchte ich es gerne wieder deinstallieren, leider spielt...
  5. RPM Deinstallation benötigter Pakete ???

    RPM Deinstallation benötigter Pakete ???: Folgendes Szenario: Ich möchte ein Paket A im RPM Format installieren (bsp über Yast), dieses Paket ist jedoch abhängig von Paket B,C und D....