Debian - Suche Howto Postfix + Cyrus

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von XXXXXXXXX, 12.04.2007.

1. #1 XXXXXXXXX, 12.04.2007
    XXXXXXXXX

XXXXXXXXX GESPERRT!

Morgen zusammen,

ich bin vor kurzen im Serverbetrieb von Redhat umgestiegen auf Debian:

Aktuell:
    -Debian Etch
    -Apache2 PHP5 mySQL APC
    -mySQL5
    -Bind9

Ich bin auf der Suche nach einem aktuellen Tutorial für Postfix in Verbindung mit Cyrus ohne mySQL !

Vielen Dank. Igfas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Debian - Suche Howto Postfix + Cyrus

Die Seite wird geladen...

Debian - Suche Howto Postfix + Cyrus - Ähnliche Themen

1. suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?

suche 32-Bit Kompatibilitaetsbibliothek für Debian Wheezy amd64 -- Welches Paket?: Hallo Community, möchte eigentlich xampp auf meinem System [3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.39-2 GNU/Linux] installieren. Leider bekomme ich...
  2. Engage unter Debian Lenny installieren (suche geeignetes Repository

Engage unter Debian Lenny installieren (suche geeignetes Repository: Hi, ich bin neulich auf das Engage-Dock aufmerksam geworden, eines der wenigen (gut aussehenden) Docks, die auf meinem Laptop funktionieren....
  3. [Suche] Modul für Debian 4 für Vollzugriff auf NTFS

[Suche] Modul für Debian 4 für Vollzugriff auf NTFS: Hi, ich habe gehört, dass es ein Modul gibt damit man via Linux auf eine NTFS Platte zugreifen kann. Wer das kennt, oder eine andere Lösung...
  4. Suche Technischen Admin für Debian Server

Suche Technischen Admin für Debian Server: Hallo! Suche einen Technischen Admin für einen Debian Server. Er sollte in der Materie absolut drinne stecken und in der lage sein, mit Drive...
  5. Suche Tadmin für´nen Linux\Debian Server

Suche Tadmin für´nen Linux\Debian Server: Hallo. Wir suchen jemanden der sehr gute kentnisse mit Linux hat. Der jenige müsste glftpd installieren und festplatten crypten .. also ein...