[Debian] Apache2 - Ordnerliste

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von seim, 23.03.2007.

  1. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Hi,
    ich hab Apache 2 und da seh ich beim öffnen eines Ordners (also wenn keine index.* Datei vorhanden ist) sowas hier
    [​IMG]

    Wie bekomme ich das in eine Ansicht wie diese hier:
    [​IMG]

    Also quasi die Icons daneben?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 23.03.2007
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    naja, pack dateien rein, anstatt ordner ;)
     
  4. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    nene da is auch nix los keine sorge...
     
  5. #4 Wolfgang, 23.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Schau dir mal die Manpage von apache an.
    Die verwendeten icons sind in der http.conf oder apache2.conf definiert und lassen sich in der vhost.conf überschreiben oder generell in der http.conf apache2.conf ändern.

    Gruß Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Debian] Apache2 - Ordnerliste

Die Seite wird geladen...

[Debian] Apache2 - Ordnerliste - Ähnliche Themen

  1. [Debian] Apache2 - IP restriction

    [Debian] Apache2 - IP restriction: Hi, kann man Apache2 so einstellen das der einen bestimmten Ordner/Webordner nehmen wir als beispiel mal /var/www/phpBB nur für einen Client mit...
  2. [Debian] Apache2 + php5

    [Debian] Apache2 + php5: Hi, hab apache2 per aptitude installiert und danach php5.2.1 Php durfte ich selber kompilieren ./configure...
  3. [Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen

    [Debian] USB-Festplatte automatisch erkennen: Hallo, ich habe ein Problem mit einer USB-Festplatte an meinem Debian-Server. Es handelt sich dabei um eine 3 TB USB 3.0-Festplatte (GPT)....
  4. [Debian] User + gruppe mit rechten anlegen?

    [Debian] User + gruppe mit rechten anlegen?: Hallo, liebes Unixboard Ich habe folgendes problem ich hab en Root ssh login verboten. So das es nicht möglich ist mit root einzuloggen. ich...
  5. [Debian] - Eigener Server, ISPConfig wie var/www/ mounten?

    [Debian] - Eigener Server, ISPConfig wie var/www/ mounten?: Hallo Zusammen Ich bin erst kürzlich von Windows zu Debian 5.0 Lenny umgestiegen um meinen eigenen Server zu haben, Jetzt hab ich aber das...