Datei ist nicht auffindbar

Dieses Thema: "Datei ist nicht auffindbar" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von UWI2K2, 18.03.2003.

1. UWI2K2

UWI2K2 Foren As

hallo,

also es ist mir langsam zwar etwas unangenehm das ich hier der alleinunterhalter bin aber vielleicht bin ich auch einfach zuuuu dooof, sorry.

also ich habe mldonkey bei mir drauf, das lief auch wunderbar, aber jetzt sagt er mir wenn ich auf die mldonkey datei klicke ( die ich ja im verzeichniss vor mir habe ) das die datei nicht auffindbar ist....hmmmmm
    ich habe direkt mal neu installt und noch mal probiert, aber es kommt die gleiche meldung.

wenn ich mich aber als root einlogge kann ich die datei ausführen......
    hat da jemand ne idee, voeher ging es ja auch...

danke schonmal

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stargate, 18.03.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

es sieht so aus als wen du als anwender nicht
    die rechte hat's.

eigentümer root und gruppe users

4. UWI2K2

UWI2K2 Foren As

recht

stimmt ich habe an den rechten was gemacht,
    hat das was mit diesen GUI (ID)'s zu tun ???

danke schonmal

5. #4 stargate, 18.03.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

Mit den RECHTEN sollte man nicht " rum spielen " wen man nicht genau weiss was dabei raus kommt oder sich informieren :]

Thema:

Datei ist nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

Datei ist nicht auffindbar - Ähnliche Themen

1. Nach nicht existierender Datei suchen

Nach nicht existierender Datei suchen: [/solved] Nach nicht existierender Datei suchen Hallo, ich muss in einer kompletten Verzeichnis Struktur in gewissen Ordnern prüfen ob eine...
  2. Rechte beim Anlegen von Dateien via Samba-Client nicht korrekt gesetzt

Rechte beim Anlegen von Dateien via Samba-Client nicht korrekt gesetzt: Hallo, ich habe einen Samba-Server aufgesetzt und die beiden im Folgenden beschriebenen Freigaben in der smb.conf definiert. Neu angelegte...
  3. Btrfs nicht Standard-Dateisystem in Fedora 16

Btrfs nicht Standard-Dateisystem in Fedora 16: Das Dateisystem Btrfs wird nicht als Standard in Fedora 16 erscheinen, sondern lediglich wie bisher schon als Option. Die technische Leitung sah...
  4. Erste Zeile aus Textdatei lässt sich nicht weiterarbeiten

Erste Zeile aus Textdatei lässt sich nicht weiterarbeiten: Hallo, ich hab ein großes Problem, und komm nicht mehr weiter. Also ich muss von vielen Textdateien die erste Zeile auslesen und zum...
  5. Schleife zum einlesen vieler Dateien funktioniert nicht

Schleife zum einlesen vieler Dateien funktioniert nicht: [gelöst] Schleife zum einlesen vieler Dateien funktioniert nicht Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Mein Script zerlegt eine große...