Firefox + Java -> Absturz ??

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Jerry2k, 12.11.2006.

  1. #1 Jerry2k, 12.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2006
    Jerry2k

    Jerry2k Jungspund

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich hab mir von sun die file: jre-1_5_0_09-linux-i586-rpm.bin runtergeladen
    dann ein rpm packet gemacht und darauf hin gleich installiert.

    danach hab ich noch den plugin verlinkt (ln -s /usr/java/jre1.5.0_09/plugin/i386/ns7-gcc29/libjavaplugin_oji.so ).

    so nun habe ich versucht mit dem firefox eine seite mit java plugin aufzurufen, jedoch stürtzt der firefox sofort ab.

    java läuft aber einwandfrei, weil sonst würde azureus nicht laufen.


    ? weis jemand was ich falsch gemacht habe ?


    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    tritt das nur bei bestimmten webseiten auf?
    die version jre1.5.0_09 scheint mir doch ein wenig
    neuartig...vl. ist sie noch nicht stable...versuch mal eine ältere version
     
  4. #3 Jerry2k, 13.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2006
    Jerry2k

    Jerry2k Jungspund

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mhm ja könnte sein

    ich bekomme diese fehlermeldung:

    Code:
    INTERNAL ERROR on Browser End: Could not get the plugin manager
    System error?:: Erfolg
    
    edit:
    ja du hattest recht es lag an der jre version hab jetzt die 1.4 und es funktioniert einwandfrei.
    danke!
    lg
     
Thema:

Firefox + Java -> Absturz ??

Die Seite wird geladen...

Firefox + Java -> Absturz ?? - Ähnliche Themen

  1. Firefox erhält JavaScript-String-Optimierung

    Firefox erhält JavaScript-String-Optimierung: Eine Optimierung, die in Firefox 33 zu erwarten ist, wird für JavaScript-Strings wesentlich weniger Speicher benötigen. Damit wird in Firefox 33...
  2. Firefox 15 »Aurora« mit nativer PDF-Unterstützung und Javascript-Debugger

    Firefox 15 »Aurora« mit nativer PDF-Unterstützung und Javascript-Debugger: Die Mozilla-Entwickler haben eine Aurora-Version von Firefox 15 veröffentlicht. Mozillas »Aurora-Versionen« ermöglichen interessierten Nutzern...
  3. Firefox 9 beschleunigt JavaScript

    Firefox 9 beschleunigt JavaScript: Wie üblich hat Mozilla schon einige Tage vor dem offiziellen Freigabetermin der aktuellen Firefox-Version den Browser zum Download bereitgestellt....
  4. Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun

    Java-Firefox-Plugin für 64-Bit von Sun: Dieser Beitrag soll nicht noch ein weiterer hilfe das Java-plugin im Firefox.... Betrag sein, sondern nur ein Hinweis! Sun hat eine...
  5. Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt

    Debian Linux mit Xserver ohne WM mit firefox, Java script stockt: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage auf die ich leider keine Antwort gefunden haben vll kann mir wer von euch weiterhelfen. ich habe ein...