D-Link DWL-122 USB O_o

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von SilverHawK, 08.03.2004.

  1. #1 SilverHawK, 08.03.2004
    SilverHawK

    SilverHawK UnBanned

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken - Coburg
    Tach Leude...

    zum 1. für meine erste Frage möcht ich net gleich ganz blöd labern hehe...

    aber hat jemand schon mal den dwl 122 von D-link unter Linux zum laufen gebracht ?

    Ich hab nen IBM Lappi Thinkpad 1200er Serie
    550 Mhz

    Wobei ich sagen muss das bei IBM die USB Erkennung beträchtlich schlecht ist.

    Evtl. kann mir jemand helfen.
    I Hope :help: :frage:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. #3 SilverHawK, 09.03.2004
    SilverHawK

    SilverHawK UnBanned

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Franken - Coburg
    merci

    Zur Dristri:

    Ich habs versucht mit: Fedora Core 1, Suse 9 Pro, Mandrake 9.2, Debian, Knoppix hat irgendwie alles nix gebracht.

    Ich Versuch mal mit der Anleitung klar zu kommen :) des selbe hat ich damals schonmal mit dem ma111 versucht aber dann aufgegeben, weil irgendwie keine Anleitung richtig geklappt hatte ?( ....

    Ich glaub am besten isses wenn ich mir ne w-lan PCMCIA Karte kauf...

    Da werd ich wohl die wenigsten Probs mit haben X(

    Danke für deine Hilfe wenns geklappt hat sag ich bescheid ;)
     
Thema:

D-Link DWL-122 USB O_o

Die Seite wird geladen...

D-Link DWL-122 USB O_o - Ähnliche Themen

  1. USB-WLAN Stick D-Link DWL-122 und FreeBSD

    USB-WLAN Stick D-Link DWL-122 und FreeBSD: Hi! kann mir jemand helfen einen USB-WLAN Stick D-Link DWL-122 unter FreeBSD zum laufen zu bringen. Konnte bisher nirgends einträge finden....
  2. probleme mit D-Link DWL-122 unter Suse 10.0

    probleme mit D-Link DWL-122 unter Suse 10.0: Hallo! Ich "kämpfe" seit einiger Zeit mit meiner WLAN-Karte (D-Link DWL 122) unter Suse 10.0. Nach den Anhgaben der Suse-Hilfe sollte die...
  3. D-Link dwl-122

    D-Link dwl-122: moin, ich wollte mal fragen ob der usb wlan adapter : D-link dwl-122 unter freebsd funkt danke schonmal im voraus
  4. D-Link SecuriCam DCS-5605 Network Surveillance Buffer Overflow

    D-Link SecuriCam DCS-5605 Network Surveillance Buffer Overflow: The D-Link SecuriCam DCS-5605 Network Surveillance DcsCliCtrl.dll active-x control suffers from a buffer overflow vulnerability. Proof of concept...
  5. Problem mit DWL-G122 von D-Link

    Problem mit DWL-G122 von D-Link: Hallo alle zusammen, Vorweg möchte ich noch erwähnen, dass ich noch absoluter Linux Einsteiger bin, weshalb ich mich im Voraus schon mal für...