USB und PCMCIA (Nochmals für mich als Dau bitte)

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von SilverHawK, 13.03.2004.

1. #1 SilverHawK, 13.03.2004
    SilverHawK

SilverHawK UnBanned

Nochmals für mich als Dau bitte... ;(

Meine Angaben: Laptop 550MHz Intel Celeron ..Marke IBM Thinkpad 1200er Serie..
    gibt es ne Linux-Distrie die die w-lan treiber schon mit an bord hat evtl. kompilliert ? Wenn ja welche.. Ich brings nich auf die reihe des selbst zu kompilieren..

Habe 4 möglichkeiten:

1. PCMCIA W-lan - D-Ling Air Plus DWL 650+
    2. USB W-lan D-ling DWL - 122
    3. USB W-lan Netgear Ma111
    4 PCMCIA Lan Netgear FA 511 ( läuft tadellos nur 10 meter kabel wollt ich vermeiden )

wär klasse wenn mir einer erklären könnt ob ich damit überhaupt ne chance hab denn die anleitungen für den ma111 und dwl-122 hab ich abgearbeitet und strickt nach anleitung ausgeführt nur fehlen immer irgendwie entweder dateien oder progs im system... quasi werden manche punkte nicht ausgeführt was dazu führt das mein system gar nimmer geht.. ;(

Ich wollt eigentlich nur mein w-lan zum laufen bringen dann wär ich scho glücklich den rest bekomm ich hin nur des w-lan schmerzt.

falls einer fragt warum ich diese w-lan karten hab sag ich etz nur Windows..

Eigentlich dacht ich immer... so dumm biste nich ... hab mich getäuscht .. ?(

welches linux würd sich am besten eignen ?

Hüüüüüüllfffääääääääää :bounce:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riebl

Riebl Foren As

hi!

habe dieselbe d-link karte zu hause und bin genau in diesem moment mit ihr im internet ;) ich verwende den acx100 treiber von acx100.sourceforge.net! vieleicht kann ich dir ja helfen?

cu, raphael

4. sunzi

sunzi Shell-Legasteniker

5. Riebl

Riebl Foren As

die dwl 650+, man achte auf das +, hat aber keinen prism chipsatz, sondern eben den acx100 von texas instruments.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

USB und PCMCIA (Nochmals für mich als Dau bitte)

Die Seite wird geladen...

USB und PCMCIA (Nochmals für mich als Dau bitte) - Ähnliche Themen

1. CardBus / PCMCIA will nicht.

CardBus / PCMCIA will nicht.: Auf meinem neuen Notebook will der CardBus Slot nicht so wie ich... lspci gibt mir nichtmal einen CardBus Controller oder ähnliches aus, daher...
  2. PCMCIA-WLan Karte für iBook

PCMCIA-WLan Karte für iBook: Ola! Ich suche eine PCMCIA W-Lan Karte, die ich in mein schönes G3 900 MHz iBook verbauen kann. Natürlich könnte ich mir eine Airport...
  3. hsdpa faehige pcmcia card

hsdpa faehige pcmcia card: hsdpa faehige Expresscard HI Leute ! Ich bin auf der Suche nach einer hsdpa faehigen pcmcia card ! Ich habe ein Lenovo T60 und nutze Ubuntu...
  4. Ubuntu + Thinkpad + USB 2.0 PCMCIA Karte

Ubuntu + Thinkpad + USB 2.0 PCMCIA Karte: Hi Leute, ich wollte euch mal kurz erklären, was mein Problem ist und hoffe jemand hat vll ne Ahnung. Also ich hab mir vor längerer Zeit mal...
  5. Welche WLAN PCMCIA unter Suse 10_3

Welche WLAN PCMCIA unter Suse 10_3: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit einen GLink G122 Wlan Stick (USB) und bekomme ihn nicht ans laufen. Ndiswrapper meint keine Adapter zu finden...