Cygwin beim abmelden

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nice2013, 18.04.2013.

  1. #1 Nice2013, 18.04.2013
    Nice2013

    Nice2013 Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    nach einer Migration von Windows XP nach Windows 7 x64 gibt es Probleme bei Abmelden von Cygwin. Nach dem Anklicken von "Abmelden" erscheint wie immer das Abmeldefenster. Bestätige ich dies mit OK dauert es ca. 2 Minuten bis ich abgemeldet bin. Es scheint so, als sein nach zwei Minuten ein Timeout erreicht. Aber welcher und warum. Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cygwin beim abmelden

Die Seite wird geladen...

Cygwin beim abmelden - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Kompilieren von C++ Code in Cygwin

    Problem beim Kompilieren von C++ Code in Cygwin: Hallo allerseits, ich habe neulich Cygwin installiert und es läuft jetzt bei mir unter Windows 7. Wollte jetzt erstmal folgenden einfachen Code...
  2. Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows

    Zeichensatzprobleme - Perlskript mit cygwin unter Windows: Hallo, ich arbeite mit cygwin unter Windows XP und führe damit ein Perlskript aus. Das Skript liest Werte (Strings) aus einer Textdatei und...
  3. Cygwin Schriftgröße in der GUI

    Cygwin Schriftgröße in der GUI: Hallo erstmal! Hoffe ich poste hier richtig. Habe ein Problem mit Cygwin. Habe mir das Programm Ghemical mittels Cygwin auf windows...
  4. run rsync on windows cygwin bashshell via ssh to an linux sshd

    run rsync on windows cygwin bashshell via ssh to an linux sshd: Hallo Leute, möchte von einer WinXP-maschine mithilfe von cygwin rsync ausführen. Quelle ist ein Linuxhost, Ziel die WinXPmaschine. Die...
  5. Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht

    Cygwin, fetchmail und W2K8-Server funzt nicht: Hallo zusammen, ich bekomme fetchmail unter W2K8 nicht zum laufen. Wenn ich fetchmail von der Kommandozeile starte funktioniert es...