CVS unter Suse Linux 10

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von kurellajunior, 08.08.2006.

  1. #1 kurellajunior, 08.08.2006
    kurellajunior

    kurellajunior Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe erfolgreich ein CVS-Repository unter Suse Linux 10 installiert. Nach längerem Suchen auch xinetd gefunden und fertig konfiguriert. Vom Server selbst kann ich mich auf den port 2401 verbinden und lande auch im im CVS-Repository (respektive wird das pserver Protokoll erwartet) Leider gelingt mir von anderen Rechnern im Netzwerk kein Zugriff.

    Wie kann ich Den Zugriff von außen auf den Port 2401 zulassen?

    Jan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 08.08.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Indem du den Port in der Firewall freischaltest?

    siehe

    Code:
    man iptables
    oder halt im KDE-Kontrollzentrum nach Firewall kucken und es da eintragen.
     
  4. #3 kurellajunior, 08.08.2006
    kurellajunior

    kurellajunior Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Ich Nappel,

    das kommt davon, wenn man den ganzen Tag in Internetanleitungen liest.

    Gefunden und Danke vielmals :-*

    Jan
     
Thema:

CVS unter Suse Linux 10

Die Seite wird geladen...

CVS unter Suse Linux 10 - Ähnliche Themen

  1. Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung

    Suse Linux Enterprise 12 SP1 erweitert Hardware-Unterstützung: Suse hat das erste Service Pack für Suse Linux Enterprise 12 veröffentlicht. Mehr als ein Jahr nach der Freigabe von Suse Linux Enterprise 12...
  2. SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs

    SUSE Linux Enterprise 12 unterstützt 64-Bit-ARM-CPUs: Der Nürnberger Linux-Distributor SUSE hat sein Partner-Programm ausgeweitet und angekündigt, acuh 64-Bit-ARM-Prozessoren mit SUSE Linux Enterprise...
  3. Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt

    Docker in Suse Linux Enterprise Server 12 nun vollständig unterstützt: Der Linux-Distributor stellt eine vollständige Implementierung der Container-Software Docker für den im Oktober 2014 erschienenen Suse Linux...
  4. Unterstützung für Opensuse 11.4 endet

    Unterstützung für Opensuse 11.4 endet: Version 11.4 der Linux-Distribution Opensuse, die im Rahmen des Evergreen-Projektes über einen langen Zeitraum hinweg unterstützt wurde, hat das...
  5. Unterstützung für Opensuse 12.2 beendet

    Unterstützung für Opensuse 12.2 beendet: Das Suse-Team hat die Unterstützung für Opensuse 12.2 nach knapp 17 Monaten am 27. Januar eingestellt. Alle Nutzer dieser Distribution sollten...