Broadcom oder Marvell?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rothut, 15.06.2006.

  1. #1 Rothut, 15.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2006
    Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Liebes Unixboard!

    Ich wollte mir eine neue WLAN Karte zulegen und kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden:

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=LWPA04

    http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=LWPA02

    Das "einzige" was ich benötige sind WPA PSK und gute Linux unterstützung.

    Wenn jemand Erfahrungen mit den Karten hat, oder mir sonstwie weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar!

    MfG

    Oliver

    Edit:// Mods, bitte verschieben, sorry ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Broadcom oder Marvell?

Die Seite wird geladen...

Broadcom oder Marvell? - Ähnliche Themen

  1. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

    Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  2. Broadcom gibt den Treiber für den VideoCore-IV-Grafikkern frei

    Broadcom gibt den Treiber für den VideoCore-IV-Grafikkern frei: Nicht nur wurde der Raspberry Pi in zwei Jahren über 2,5 Millionen mal verkauft, jetzt ist auch ein freier Grafiktreiber für das kleine...
  3. Broadcom tritt der Linux Foundation bei

    Broadcom tritt der Linux Foundation bei: Die Linux Foundation vergrößert sich weiter und begrüßt nun auch den Chiphersteller Broadcom als neues Mitglied. Broadcom ist ein Hersteller von...
  4. Broadcom BCM4312

    Broadcom BCM4312: Habe diese "tolle" WLAN Karte in 2 Notebooks und beide wollen mit Debian Lenny nicht. Acer 5220 b43fwcuter getestet geht nicht Firmware manuell...
  5. Wlan einschalten??? Dell Latitude D610 Broadcom BCM4309 rev 03

    Wlan einschalten??? Dell Latitude D610 Broadcom BCM4309 rev 03: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Dell Notebook. Ich habe ein Debian Etch System mit dem Kernel 2.6.24 . Ich möchte jetzt die W-Lan Karte...