Bridget - Sicherheit - VMware

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Thomahawk, 04.03.2007.

1. #1 Thomahawk, 04.03.2007
    Thomahawk

Thomahawk Eroberer

Hallo zusammen!

Ich habe eine kleine Frage:

Ich habe einen PC mit 2 NIC's. Eine ist für den PC selber gedacht, die andere, ist für eine virtuelle Maschine darin.

Wenn ich jetzt bei VMware-Server "Bridget" als Verbindungsart auswähle, kann dann der "physische" PC noch darüber angesprochen werden, oder wird dann jeglicher Traffic an die virtuelle Maschine weitergeleitet?

Es geht um die Sicherheit. Es sollte alles direkt weitergeleitet werden.

Grüsse Thomahawk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomahawk, 08.03.2007
    Thomahawk

Thomahawk Eroberer

Hat sich erledigt^^

Für alle Interessierten : Der physikalische PC bezieht gar keine IP-Adresse, und ist daher nicht angreifbar.

Grüsse Thomahawk

Thema:

Bridget - Sicherheit - VMware

Die Seite wird geladen...

Bridget - Sicherheit - VMware - Ähnliche Themen

1. Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite

Sicherheitsfragen zu PHP-Anwendungen auf der Webseite: Hallo miteinander, habe eine kleine Webseite (4 Jahre statisch, keine Sicherheitsprobleme bisher) und ich frage mich, wie sicher die Verwendung...
  2. Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht

Ubuntu LTS: Viele Sicherheitslücken ungepatcht: Einem Bericht des Computer-Magazins »ct« zufolge kann die von »Ubuntu LTS« versprochene Langzeitpflege nicht das halten, was sie verspricht. Viele...
  3. Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps

Matthew Garrett über die Sicherheit von Ubuntu Snaps: Snaps als neues Paketformat sind eines der Highlights von Ubuntu 16.04. Linux-Entwickler Matthew Garrett hat sie unter dem Gesichtspunt der...
  4. Google: Sicherheitsbericht zu Android

Google: Sicherheitsbericht zu Android: Google hat zum zweiten Mal einen Jahresbericht zur Sicherheit von Android vorgelegt. Darin geht es um schädliche Apps und neue...
  5. Samba schließt kritische Sicherheitslücke

Samba schließt kritische Sicherheitslücke: Nachdem das Samba-Team bereits vor drei Wochen eine Warnung vor einer kritischen Sicherheitslücke in der eigenen Software, aber auch in Windows,...