Bitchx Suse 9.3

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Ares, 12.08.2006.

  1. #1 Ares, 12.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2006
    Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wollte mcih mal mit Bitchx ein wenig auseinander setzten.

    Und suche eine absolute noob anleitung dafür,den ich weis nicht mal wie man ihn startet über die shell.

    habe noch nie einen irc client benutzt der über shell läuft und das fand ich halt recht interessant.

    bin sonst immer mit kopete in den irc gegangen aber den find ich nicht ganz so doll.




    //EDIT Ich hab das teil wirklich gestartet bekommen und wie sind nun die befehle dafür ????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rvg

    Rvg Doppel-As

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    /help *hust* oder wolltest was spezifischeres?

    btw. http://faq.bitchx.org/ fuer den anfang
    und $suchmaschine_deiner_wahl hat sicher noch mehr :)
     
  4. Chiron

    Chiron Guest

    Benutz irssi.

    • irssi installieren
    • Terminal auf
    • irssi
    • /server irc.freenode.net
    • /join #unixboard

    Und danach config anpassen.
     
  5. Ares

    Ares Tripel-As

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    ok ok das ist englisch so irre gut ist mein englisch garnicht.
     
  6. Chiron

    Chiron Guest

    Man muss wohl kein Engländer sein um irssi zu nutzen
     
Thema:

Bitchx Suse 9.3

Die Seite wird geladen...

Bitchx Suse 9.3 - Ähnliche Themen

  1. Linux => Mirc/BitchX usw. @ Suse & Allgemeine Fragen

    Linux => Mirc/BitchX usw. @ Suse & Allgemeine Fragen: Hallo ! Ich bin neu in diesem Board , und auch zugleich neu in Linux. Ich habe mir vorgestern Linux auf den Rechenr gehaun weil ich es einfach...
  2. bitchx scripte schreiben

    bitchx scripte schreiben: hi, es ist doch möglich für bitchx scripte zu schreiben, ich finde dazu aber kein brauchbares howto. kennt sich jemand damit aus, oder hat wer...
  3. Backdoor in BitchX

    Backdoor in BitchX: ----------------------------------- SCHNIPP --------------------------------- Backdoor in BitchX 1.0c19 Gesendet von demon am Di, 2. Jul 2002 um...
  4. SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor

    SUSE 13.2 Bumblebee dual monitor: Folgendes Problem: weder am VGA noch HDMI-Ausgang ist ein Signal für den Beamer vorhanden. Rechner: Lenovo Z70 SUSE 13.2 Kernel...
  5. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...