Bildstoerung bei Xine

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Floh1111, 19.12.2006.

  1. #1 Floh1111, 19.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2007
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Moin,

    Ich hab das Problem einer sehr nervigen Bildstoerung bzw Grissel bei Xine.
    Da mit einem Bildschirmfoto die Aufname nicht funktionierte, hab ich euch mal ein Bild mit Gimp erstellt. Es sieht fast genauso aus wie beim Abspielen mit xine.

    [​IMG]

    System ist Gentoo 2006.1 mit Kde 3.5 und xine-ui version 0.99.4
    Pentium III 450 Mhz 128Mb Ram ATI 3D Rage Pro

    MFG
    Floh1111
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Mhhh es liegt an der Grafikkarte.
    Die MGA G200 packt das irgendwie nicht.
    Mit einer ATI 3D Rage Pro läufts einwandfrei.

    MFG
    Floh1111
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildstoerung bei Xine

Die Seite wird geladen...

Bildstoerung bei Xine - Ähnliche Themen

  1. OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama

    OpenSuse 11.3: Primary Screen bei Xinerama: Hallo, ich habe gerade bei meinem Opensuse 11.3 (Gnome) ein Xinerama am laufen. Mein Bildschirm mit den taskleisten befindet sich direkt vor...
  2. Apache über xinetd starten

    Apache über xinetd starten: Hi Leute! Ich möchte http über xinetd starten. Dafür habe ich die Datei /etc/xinetd.d/http mit folgenden Eintrag erstellt: service http {...
  3. Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display

    Xinerama: Anwendungen starten auf falschem Display: Servus, ich benutze OpenSuse 11 und habe einen LG 20" Widescreen und links daneber einen Phillips 17" TFT. Dazu benutze ich eine Nvidia Geforce...
  4. Xinerama mit einer Intel 965Q

    Xinerama mit einer Intel 965Q: Hallo zusammen, ich bekomme es einfach nicht hin auf Opensuse 10.3 ein Xinerama zu konfigurieren. Wenn ich über Yast Xinerama einstelle startet...
  5. Xinerama - Vollbild

    Xinerama - Vollbild: Hallo, ich betreibe per xinerama zwei monitore mit jeweile 1024x768. Wenn ich z.B. Gnome verwende, dann gehen alle Panels nur ueber den ersten...