ATI Radeon X300 - Überhitzung?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von mainspring, 04.02.2008.

  1. #1 mainspring, 04.02.2008
    mainspring

    mainspring Jungspund

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Habe das Problem zuerst in Win2k gehabt. Beim spielen startete sich das System nach einiger Zeit neu (Spiele wie FlightSimulator04, NFS MW usw.) Da die Karte einen passiven Kühler hat und der ziemlich warm wird (Finger könnte man sich nach paar min. verbrennen) tippe ich auf die Überhitzung aber warum? In Normalbetrieb SUSE 10.3 ist die Karte auch ziemlich heiß...

    Könnte es an den Treibern liegen? Habe die neusten Treiber für ATI geladen hat sich nichts verändert. z.B. beim starten des Spiels X-Moto friert das Bild ein und keine Tastenkombination außer RESET hilft weiter... :)

    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder schon die Lösung? :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keruskerfürst, 04.02.2008
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Marke und Typ der Karte?

    Vielleicht auch ein Bild der Grafikkarte?

    Wenn die Karte überhitzt, dann einen leistungsfähigeren Kühler montieren.
     
Thema:

ATI Radeon X300 - Überhitzung?

Die Seite wird geladen...

ATI Radeon X300 - Überhitzung? - Ähnliche Themen

  1. Radeon X300SE unter 2.6.23-rc6 Vanilla

    Radeon X300SE unter 2.6.23-rc6 Vanilla: Hallo alle zusammen, ich habe meinen Kernel geupdatet und wollte nun auch gleich wieder den ATi-fglrx Treiber installieren. Leider bringt er...
  2. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

    AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  3. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

    Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  4. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

    kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  5. Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro

    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur...