ATI Probleme

Ticha

Ticha

Linux Missionar
Hi Leute

hab hier gerade ein kleines ATI Problem

Also:

Ich ahbe hier eine ATI Karte die ich auch ATI mässig installiert habe. Sie funktioniert auch. ATI control Center wird angezeigt und es wird mir auch angezeigt, dass alles funktioniert.

Problem ist nur: Spiele stürzen ab wie z.B. regnum, startet kurz und bricht dann lötzlich ab. genauso wie Torcs, bei mehr hab ich es noch nicht probiert.

Auch hab ich versucht Compiz laufen zu lassen aber bei "gnome-xgl-settings" sagt er mir, dass angeblich keien 3D beschleunigung aktiviert sei... wo stell ich das ein? aber müssten dann nich alle 3D spiel ruckeln?
Woran könnte das alles liegen?

gruss Ticha?(
 
poste mal die ausgabe von fglrxinfo. wenn da was mit mesa steht ist der treiber nicht ordnungsgemäs installiert worden
 

Ähnliche Themen

Linux Mint 10 und ATI

SUSE-ATI-Beryl-Konfusion

[HowTo] NVidia und 3D unter SuSE/openSUSE

XGL unter SUSE 10.1 mit ATI Radeon X600 - Probleme

Xgl & Compiz unter Ubuntu mit Java und 3D Anwendungen

Zurück
Oben