AON unter Fedora8

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von woazli, 24.01.2008.

1. woazli

woazli Grünschnabel

Moin moin!
    Ich hätt ne frage:
    Wie komm ich mit meinem Aon Speed Thomsen 330 Modem ins Internet.
    bin ein noob auf dem gebiet, brauche also bitte bitte einfache Anleitungen .
    Danke im voraus!
    wz

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JBR

JBR Fichtenschonung

4. Andrej

Andrej Routinier

NOCH EINFACHER !!!

1) Du brauchst einen Windows PC (oder VMWare mit Windows ist noch besser !)
    2) Die AON CD die du dir sicher von deinen Fachhändler leihen kannst wo du alles gekauft hast. :D
    3) Dann startest du die CD und wählst irgend was aus wo du den Router Konfigurieren kannst dort wählst du erweitert oder so aus und dann gibtst du dort die Zugangs Daten ein und dein Modem wird zu einen Router umgestellt !!!
    Du musst unter deinen Linux betriebsystem nichts machen ausser auf DHCP Server umzustellen !!!! :devil:
    Ich habe das bei allen unseren Kunden so eingestellt !
    Wenn du es genau wissen willst kann ich die genaue Anleitung hier Posten !

Thema:

AON unter Fedora8

Die Seite wird geladen...

AON unter Fedora8 - Ähnliche Themen

1. Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie

Update auf Apache >=2.4.12 unter Debian Jessie: Hi, aufgrund eines Bugs in Apache 2.4 benötige ich zum Deployment von Seafile unter Debian Jessie das Paket apache2 in der Version >= 2.4.12...
  2. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  3. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  4. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  5. Akonadi unterstützt Microsoft EWS

Akonadi unterstützt Microsoft EWS: Krzysztof Nowicki hat eine initiale Unterstützung von Microsoft Exchange Web Services (EWS) für den KDE-Datenverwaltungsdienst »Akonadi«...