amarok unter windwos

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von element, 25.06.2007.

1. #1 element, 25.06.2007
    element

element Guest

Guten Abend,

ist es von euch schonmal jemandem gelungen Amarok unter Windows (mit oder ohen Cygwin ist egal) zum laufen zu bekommen, bzw. welche Source muss ich bei Cygwin installieren um Amarok zu compilen??

mfg element

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

einfach noch ein bisschen gedulden, AmaroK 2 soll ja auch für Win rauskommen =)

4. #3 element, 25.06.2007
    element

element Guest

Ja nur wann?? Außerdem fände ich es sehr interresant amarok mal unter windows zu sehen(windows media player und winamp gehen mir auf die nerven)

5. #4 Bâshgob, 25.06.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

HINT: Dies ist das Unixboard. Hier gehts um Linux/BSD/Unix. Für Windows und Anwendungen dafür irgendwie das falsche Board, oder? ;)

6. #5 element, 25.06.2007
    element

element Guest

Ja hasse irgendiwe recht. Habe aber gedacht:
    If ("Amaork" == "Linux/Unix")
    {
    echo "unixboard.de"
    }else{
    echo "windowsboard"
    }
    Ich habe angenommen das Linuxleute sich ebser mit linux programme und deren abhängigkeiten vertraut sind

7. #6 «oMeE», 26.06.2007
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

Gruss
    «oMeE»

8. Vegeta

Vegeta Tripel-As

Die Entwicklerversion scheint ja schon stabil zu laufen.
    Bleibt sonst nur Amarok-Live unter VMware.

9. #8 Atomara, 27.06.2007
    Atomara

Atomara Debrandeter User

tja das ist sonne sache ,amarok ist einfach ultra und vermisst es wirklich unter win ;) ich kenne keine vergleichbare bibilothek ,da sieht man mal linux hat in einigen bereichen die nase gegenüber windows deutlich vorn in sachen multimediatools. Ebenso Kaffeine nichts kommt an Kaffeine dran im Windowsbereich

10. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

wie wahr wie wahr :headup:
    Wobei ich jetzt unter Win so nen mp3blaster-ähnlichen Player verwende =)

11. #10 «oMeE», 27.06.2007
    «oMeE»

«oMeE» beta_0.5.2

Das liegt aber nicht an Windows selber, ehr an den Softwareentwickler, die halt keine gescheite Software unter Windows anbieten bzw. nicht mit den Funktionen die man gerne hätte.

Gruss
    «oMeE»

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Asmodean, 10.07.2007
    Asmodean

Asmodean Forsaken

Schau dir mal foobar2000 an. Dank diesem Player seh ich es nämlich leider genau andersrum. :/

14. #12 marsteini, 17.07.2007
    marsteini

marsteini Videofreak

Naja,
    aber wenn es alle Linuxanwendungen auch für Windows gibt, gibts für manche Leute keinen Grund mehr auf Linux umzusteigen. Außerdem bin ich davon überzeugt, das sich Amarok bei vielen Windowsnutzern nicht so durchsetzen wird. Aus meiner näheren Umgebung kenn ich das oft von Gimp her, da heißts dann oft: "Hilfe, soviele einzelne Fenster, mistig zum verwalten" - Unter Linux hat man halt verschiedene Arbeitsflächen. Was ich damit sagen will ist, das man speziell für ein OS programmierte Programme auch wirklich nur auf dem vorhergesehenen System, so richtig auskosten kann (Find ich auch richtig so).

marsteini

Thema:

amarok unter windwos

Die Seite wird geladen...

amarok unter windwos - Ähnliche Themen

1. Amarok und MP3 unter Suse 10.3 BETA 3

Amarok und MP3 unter Suse 10.3 BETA 3: Amarok und MP3 unter Suse 10.3 BETA 3 [gelöst] Hallo Leute, ich will mit meinem Amarok MP3 Dateien abspielen. Was muss ich dafür einrichten?...
  2. Amarok und mp3 unter Etch

Amarok und mp3 unter Etch: Hi, hab nun Etch am laufen und wollte unter amarok mp3 s abspielen. Leider geht das nicht mit der xine engine. Unter suse weiß ich, dass man eine...
  3. Amarok unter Suse 10.2 spielt keine Mp3s

Amarok unter Suse 10.2 spielt keine Mp3s: Also ich bin noch ein Linux-Neuling und hab mir gestern die 64Bit Version der Suse 10.2 Reihe installiert. Liegt anscheinend an der Xine-Engine...
  4. mp3 unter Amarok

mp3 unter Amarok: Wie kann ich bei Amarok mp3 abspielen? Helix player ist installiert, aber ich finde die mp3 Module nicht finden Gruß Thorsten
  5. Amarok unter Kubuntu

Amarok unter Kubuntu: Hallo! ich habe ein kleines Problem mit amarok! wenn ich lieder in der playliste abspielen will, dann scrollt er sich durch die komplette liste...