amarok unter windwos

E

element

Guten Abend,

ist es von euch schonmal jemandem gelungen Amarok unter Windows (mit oder ohen Cygwin ist egal) zum laufen zu bekommen, bzw. welche Source muss ich bei Cygwin installieren um Amarok zu compilen??

mfg element
 
einfach noch ein bisschen gedulden, AmaroK 2 soll ja auch für Win rauskommen =)
 
Ja nur wann?? Außerdem fände ich es sehr interresant amarok mal unter windows zu sehen(windows media player und winamp gehen mir auf die nerven)
 
HINT: Dies ist das Unixboard. Hier gehts um Linux/BSD/Unix. Für Windows und Anwendungen dafür irgendwie das falsche Board, oder? ;)
 
Ja hasse irgendiwe recht. Habe aber gedacht:
If ("Amaork" == "Linux/Unix")
{
echo "unixboard.de"
}else{
echo "windowsboard"
}
Ich habe angenommen das Linuxleute sich ebser mit linux programme und deren abhängigkeiten vertraut sind
 
einfach noch ein bisschen gedulden, AmaroK 2 soll ja auch für Win rauskommen =)
Ja nur wann?? [...]


Pro-Linux schrieb:
[...] Amarok 2.0 soll zeitgleich oder kurz vor KDE4 veröffentlicht werden, welches gemäss Release-Plan am 23. Oktober dieses Jahres herauskommen soll. [...]

http://www.unixboard.de/vb3/images/icons/icon2.gif http://www.pro-linux.de/news/2007/11136.html


Gruss
«oMeE»
 
Die Entwicklerversion scheint ja schon stabil zu laufen.
Bleibt sonst nur Amarok-Live unter VMware.
 
tja das ist sonne sache ,amarok ist einfach ultra und vermisst es wirklich unter win ;) ich kenne keine vergleichbare bibilothek ,da sieht man mal linux hat in einigen bereichen die nase gegenüber windows deutlich vorn in sachen multimediatools. Ebenso Kaffeine nichts kommt an Kaffeine dran im Windowsbereich
 
tja das ist sonne sache ,amarok ist einfach ultra und vermisst es wirklich unter win ;) ich kenne keine vergleichbare bibilothek ,da sieht man mal linux hat in einigen bereichen die nase gegenüber windows deutlich vorn in sachen multimediatools. Ebenso Kaffeine nichts kommt an Kaffeine dran im Windowsbereich

wie wahr wie wahr :headup:
Wobei ich jetzt unter Win so nen mp3blaster-ähnlichen Player verwende =)
 
[...] da sieht man mal linux hat in einigen bereichen die nase gegenüber windows deutlich vorn in sachen multimediatools. Ebenso Kaffeine nichts kommt an Kaffeine dran im Windowsbereich
Das liegt aber nicht an Windows selber, ehr an den Softwareentwickler, die halt keine gescheite Software unter Windows anbieten bzw. nicht mit den Funktionen die man gerne hätte.

Gruss
«oMeE»
 
tja das ist sonne sache ,amarok ist einfach ultra und vermisst es wirklich unter win ;) ich kenne keine vergleichbare bibilothek ,da sieht man mal linux hat in einigen bereichen die nase gegenüber windows deutlich vorn in sachen multimediatools. Ebenso Kaffeine nichts kommt an Kaffeine dran im Windowsbereich

Schau dir mal foobar2000 an. Dank diesem Player seh ich es nämlich leider genau andersrum. :/
 
Naja,
aber wenn es alle Linuxanwendungen auch für Windows gibt, gibts für manche Leute keinen Grund mehr auf Linux umzusteigen. Außerdem bin ich davon überzeugt, das sich Amarok bei vielen Windowsnutzern nicht so durchsetzen wird. Aus meiner näheren Umgebung kenn ich das oft von Gimp her, da heißts dann oft: "Hilfe, soviele einzelne Fenster, mistig zum verwalten" - Unter Linux hat man halt verschiedene Arbeitsflächen. Was ich damit sagen will ist, das man speziell für ein OS programmierte Programme auch wirklich nur auf dem vorhergesehenen System, so richtig auskosten kann (Find ich auch richtig so).

marsteini
 

Ähnliche Themen

NetBSD 6.1.4 & Cobalt RAQ 2

Openvpn in Viritualbox Linux nutzen

Lubuntu 11.10 VMware Module not Found

Shell Script mit Menu

Massive Probleme mit VPN, Server seit Stunden down.

Zurück
Oben