Openvpn in Viritualbox Linux nutzen

S

Spirit

Schönen guten Abend
Seit Tagen versuche ich in Virtualbox Openvpn zum laufen zu bekommen. Leider konnte google mir auch nicht weiter helfen!
und zwar benutze ich Linux Mint mit einer Vpn-Verbindung und möchte eine 2 Verbindung mittels VPN und Socks5 im Viritualen Linux System aufbauen.
Linux->Windows läuft ohne Probleme in dieser Variante. Nur Linux-Linux scheint igendwie nicht zu funktionieren... denke das es was mit der Port weiterschaltung zu tun hat. Leider habe ich noch keine langen Erfahrungen mit Linux und suche jetzt auf diesem Wege nach unterstützung.

MfG
Spirit
 

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

openvpn auf debian eingerichtet, probleme mit iptables und routing

Squid als RPCoHTTPS Proxy für Outlook Anywhere

OpenVPN Problem

Mal komplett was neues aufbauen ?

Zurück
Oben