NetBSD 6.1.4 & Cobalt RAQ 2

Dieses Thema im Forum "NetBSD" wurde erstellt von bjberg, 16.07.2014.

1. bjberg

bjberg Grünschnabel

Guten Abend!
    Ich bin verzweifelt am versuchen NetBSD 6.1.4 auf meiner Cobalt RAQ 2 Maschine zu installieren!
    Eigentlich hat alles soweit funktioniert, nur bootet das Gerät nicht!
    Ich schätze es liegt irgendwie am Boot-Kernel!

In Verwendung hatte ich das restorecd Script für die Cobalt Maschine!

Im allgemeinen, die installation läuft Problemlos ab; Nur bei dem Neustart bleibt das Gerät hängen
    mit dem Satz "Starting up..."; daher denke ich das es am Bootloader liegt, denn wenn der Bootloader
    startet steht dort "Netbsd bootloader / Starting up" ...

Hat jemand einen Hint wie ich das Gerät ans laufen bekomme?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NetBSD 6.1.4 & Cobalt RAQ 2

Die Seite wird geladen...

NetBSD 6.1.4 & Cobalt RAQ 2 - Ähnliche Themen

1. NetBSD 7.0 freigegeben

NetBSD 7.0 freigegeben: Die Entwickler des freien Unix-Systems NetBSD haben die Version 7.0 veröffentlicht. Das System unterstützt nun viel mehr Hardware und bringt...
  2. NetBSD 7.0 nähert sich der Fertigstellung

NetBSD 7.0 nähert sich der Fertigstellung: Die Entwickler des freien Unix-Derivats NetBSD haben den ersten Veröffentlichungskandidaten der Version 7.0 veröffentlicht. Das System unterstützt...
  3. NetBSD auf Raspberry Pi 2 portiert

NetBSD auf Raspberry Pi 2 portiert: Das freie BSD-System NetBSD, das den Anspruch hat, das portabelste System der Welt zu sein, unterstützt nach den älteren Raspberry Pi-Modellen...
  4. NetBSD 6.1 freigegeben

NetBSD 6.1 freigegeben: Gut ein halbes Jahr nach NetBSD 6.0 haben die Entwickler die Nachfolgeversion 6.1 mit Unterstützung des Raspberry Pi und DTrace veröffentlicht....
  5. Alles Gute - Zwanzig Jahre NetBSD

Alles Gute - Zwanzig Jahre NetBSD: Am 21. März 1993, also vor zwanzig Jahren, wurde die erste Datei ins CVS-System des NetBSD-Projektes eingecheckt. Weiterlesen...