Lubuntu 11.10 VMware Module not Found

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von theGamer, 19.10.2011.

1. #1 theGamer, 19.10.2011
    theGamer

theGamer Lubuntuianer

Guten Abend,

nach langem Googlen frag ich nun um Hilfe, habe "Windows 7" als Host mit "VMWare Workstation 7.1.2" "Lubuntu 11.10" als Guest

Mir fehlen für den vollen Funktionsumfang von VMware-Tools 3 Kernel Module
    Code:
    vmhgfs
    vmsync
    vmblock
    Egal ob ich VMware-Tools vom Host system oder per "apt-get install open-vm-tools" installiere mir fehlen immer die 3 Module

Danke schon mal im voraus

mfg theGamer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Lubuntu 11.10 VMware Module not Found

Die Seite wird geladen...

Lubuntu 11.10 VMware Module not Found - Ähnliche Themen

1. Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen

Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen: Hallo, durch neue Hardware musste ich das OS (Lubuntu) neu installieren. Vorher hatte ich mal ein Autostart-Skript eingerichtet, das bei jedem...
  2. Lubuntu fährt nicht runter

Lubuntu fährt nicht runter: Hallo, mein HTPC arbeitet mit XBMCbuntu, einem Lubuntu mit XBMC als Oberfläche. Ich habe da einen IR-Einschalter als Empfänger verbaut der aber...
  3. Kein Ton unter Lubuntu

Kein Ton unter Lubuntu: Hallo, auf einem alten Medion-Laptop eines Freundes ist (mangels XP-Support) seit einigen Wochen Lubuntu 14.04 installiert. Ich muss mich da...
  4. Lubuntu wird offizielle Ubuntu-Variante

Lubuntu wird offizielle Ubuntu-Variante: Lubuntu, eine bisher unabhängig entwickelte Modifikation von Ubuntu mit der Desktopumgebung LXDE, wird ab Ubuntu 11.10 offiziell. Weiterlesen...
  5. Erste Testversion von Lubuntu

Erste Testversion von Lubuntu: Das Lubuntu-Projekt, das Ubuntu mit einem vorinstallierten LXDE-Desktop entwickelt, hat die erste Testversion der Installations-CDs...