amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von fritz, 28.06.2008.

  1. fritz

    fritz Neuling mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi!! ich habe auf meinem Ubuntu 8.04 amarok als mediaplayer laufen. möchte nun, dass sich im normalen kontextmenü meiner audiodateien ein menüpunkt ("zur wiedergabeliste hinzufügen") befindet.
    mfg Fritz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bytepool, 28.06.2008
    bytepool

    bytepool Code Monkey

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/sweden/göteborg
    Hi,

    aber das gibt's doch schon? Actions -> amarok -> append to playlist?
    Und auch im filebrowser vom Amarok gibt's das. Oder redest du von Gnome? Von Gnome hab ich keine Ahnung, aber ich dachte auch immer Amarok waere ein KDE Spieler. ;)

    mfg,
    bytepool
     
  4. fritz

    fritz Neuling mit vielen Fragen

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    naja ich meine halt, wenn ich ganz normal durch ordner gehe nicht mit amarok...sondern wahrscheinlich das was du mit gnome meinst...
    amarok ist ursprünglich für kde geschrieben aber unter ubuntu gibts keinen so schönen player ;)
     
Thema:

amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen

Die Seite wird geladen...

amarok-Datei zur wiedergabeliste hinzufügen - Ähnliche Themen

  1. amarok 2 Wiedergabeliste sortieren

    amarok 2 Wiedergabeliste sortieren: Moin! Gibt es bei amarok2 eine Möglichkeit die aktuelle Wiedergabeliste nach Namen, Titeln oder Alben zu sortieren oder Titel zu filtern, wie es...