Akkus fuer Sunrace Hyperbook 2300DLC?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von name, 24.12.2005.

1. #1 name, 24.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2005
    name

name Inactive user

Jo, also ich hab ein Hyperbook 2300DLC(486) bekommen :)
    Da war aber kein Akku dabei, und ich faende es irgentwie cool wenn das ding wieder komplett waer ;)
    Wisst ihr zufaellig wo ich sowas herbekomm?
    Bei ebay hab ich nichts gefunden :'(
    Wie alt das Notebook genau ist weisz ich net, ich weiss nur das es sehr sehr alt is ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Akkus fuer Sunrace Hyperbook 2300DLC?

Die Seite wird geladen...

Akkus fuer Sunrace Hyperbook 2300DLC? - Ähnliche Themen

1. Suche IBM Thinkpad Akkus

Suche IBM Thinkpad Akkus: Hey, ich habe vor ca 1 1/2 Wochen mir ein neues Auto gekauft (Gebrauchtwagen). Diesen baue ich mit paar Freunden (einer davon ist...
  2. SuSE 10.2 - Auto-Shutdown bei niedrigem Akkustand

SuSE 10.2 - Auto-Shutdown bei niedrigem Akkustand: Hi Leute, bin jetzt auf meinem Laptop doch mal von SuSE 9.3 auf Version 10.2 gewechselt. Läuft eigentlich ganz angenehm die neue SuSE. Nur zwei...
  3. Powermanagement Pakete fuer Debian Sid?

Powermanagement Pakete fuer Debian Sid?: Hi, nach einem ziemlich anstrengendem und turbulentem Jahr inklusive abgeschlossenem Bachelor, Jobaufgabe, ehrenamtlicher Vorstandsarbeit und...
  4. Beispiel ldif fuer nfs-client

Beispiel ldif fuer nfs-client: Hallo, nachdem ich nun beim exportieren von nfs4 etwas weitergekommen bin, meldet sich nun nslcd auf dem Server zu Wort: Apr 14 14:51:52...
  5. Raw Video in Avi packen? avc2avi fuer Linux?

Raw Video in Avi packen? avc2avi fuer Linux?: Hi Leute, ich stehe vor einem Problem mit einer TS Datei, von der Skystar HD2 (dvb-s2) aufgenommen. Unter Windows Xp, nur mal so am Rand. Nun...