Adaptec Raid 133 mit SUSE 9.0 64 Bit

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von E=mc², 28.10.2003.

  1. E=mc²

    E=mc² Grünschnabel

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erst mal an alle hier! Ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne auf meinem Raidsystem wo Windows XP drauf ist SUSE 9.0 64 Bit Edition aufspielen. Leider erkennt das System meine Festplatten nicht. Der Controler an sich wird erkannt. Hat vielleicht einer eine Idee was ich machen könnte um SUSE 9.0 doch noch installieren zu können? Schönen Dank schon mal.

    Gruß E=mc²
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Adaptec Raid 133 mit SUSE 9.0 64 Bit

Die Seite wird geladen...

Adaptec Raid 133 mit SUSE 9.0 64 Bit - Ähnliche Themen

  1. SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec

    SATA RAID Controller 3Ware / LSI / Adaptec: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor einigen Jahren den "echten HW Raids" den Rücken gekehrt habe - da sie ja achso umständlich waren, wenn sie mal...
  2. OpenSuse, Adaptec Raid-Controller 1430SA

    OpenSuse, Adaptec Raid-Controller 1430SA: Hallo, ich möchte auf einem neuen Server OpenSuse 10.2 installieren. Die Festplatten hängen an einem Adaptec 1430SA Controller (Raid 10)....
  3. Adaptec RAID 1220SA und OpenSuse 10.2

    Adaptec RAID 1220SA und OpenSuse 10.2: :hilfe2: Nach nunmehr 48 Std. vergeblicher Mühe gebe ich erstmal auf. Ich bekomme diesen blöden RAID-SATAController nicht in OpenSuse10.2 zum...
  4. adaptec aic 3860q / asc 29160n raid unter linux?

    adaptec aic 3860q / asc 29160n raid unter linux?: Hallo ich hätte die Frage ob obengenannter scsi Controller unter linux funktioneiren würde, und wenn auch als hardware raid? hatte mal...
  5. Adaptec RAID

    Adaptec RAID: Hoi ... Ich hab hier son altes System stehen, mit nem Adaptec AHA-3940U/UW / AIC-7883U, dieser laesst sich ueber nen RaidPORT erweitern, die...