2-KVM Umschalter

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Kenael, 02.12.2004.

  1. Kenael

    Kenael Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich habe 2 Workstation einmal Linux Suse9.1 und W2K.

    Beide Workstation steuer ich über ein 2-KVM Elektronischen Umschalter.

    Wenn mein Linux startet gibt es kein problem, nur wenn ich umschalte funzt, er danach nicht mehr, nur nachdem ich meine Tastatur einmal rein und rausgenommen habe geht sie wieder. Danach kann ich auch beliebig hin und her schalten.

    Dieser fehler tritt nur auf wenn der Linux Rechner neu startet.

    Kennt jemand das Problem?


    Gruss Kenael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bananenman, 02.12.2004
    bananenman

    bananenman Routinier

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    kvm-switche bekommen mit der zeit alle die erstaunlichsten macken. wir hatten mal einen im serveraum bei dem der angeschlossene monitor aus- und wieder eingeschaltet werden musste damit die MAUS richtig umgeschaltet wurde ... . vielleicht gehts wenn du den nummernblock mehrfach ein und aus schaltest - aber wie gesagt früher oder später kriegen die alle ihre eigenheiten.

    mfg

    bananenman
     
Thema:

2-KVM Umschalter

Die Seite wird geladen...

2-KVM Umschalter - Ähnliche Themen

  1. [Shortcut?] Gnome: Arbeitsflächenumschalter

    [Shortcut?] Gnome: Arbeitsflächenumschalter: Hallo, gibt's eine Tastenkombo zum Switchen der Arbeitsflächen? Müsste das nicht [Strg] + 1,2,3,4 sein? Gruß DIzzy