Zugriff auf PW-Geschütztes Verzeichnis funzt nit
Diskutiere Zugriff auf PW-Geschütztes Verzeichnis funzt nit im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo! Will in meinem Samba ein Verzeichnis mit einenm Passwort schützen, habe das auch gemacht, aber nach eingabe des Benutzernamen+Passwort...
Seite 1 von 2
Thema:
Zugriff auf PW-Geschütztes Verzeichnis funzt nit
Die Seite wird geladen...
-
Zugriff auf PW-Geschütztes Verzeichnis funzt nit - Ähnliche Themen
-
kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse
kein Zugriff auf Freigabe über IP Adresse: Hallo zusammen, folgende Situation: Samba Domäne (Version 4.5.16-Debian) Alle Rechner sind in der gleichen Domäne Alle Rechner (Win7 und... -
SMB Zugriff auf Homeshare
SMB Zugriff auf Homeshare: Hallo zusammen, Ich habe aktuell ein Problem beim erstellen einer Samba Freigabe und den Zugriff von einem Windows Client. Auf meinem Server... -
libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern
libcamera soll Zugriff auf komplexe Videokameras verbessern: Die zunehmende Komplexität von Videokameras macht es immer schwieriger, die vielen Einstellungen der V4L-Schnittstelle zu beherrschen. libcamera... -
Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich
Zugriff Ubuntu 16.04. auf Freigabe 18.04. LTS nicht möglich: Hallo, ich habe meinen Fileserver erneuern müssen, Umstellung auf 18.04. LTS! Ich habe eine Freigabe auf dem Fileserver A = FreigabeServer... -
Zugriff auf Federated Tablellen schlägt sporadisch fehl.
Zugriff auf Federated Tablellen schlägt sporadisch fehl.: Hallo zusammen, ich habe auf einem Datenbankserver Tabellen eines anderen Servers via Federated Engine eingebunden. Meistens kommt es beiden...