Samba-Server mit Univention Corporate Server
Diskutiere Samba-Server mit Univention Corporate Server im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo, ich habe momentan ein Problem. Ich muss meinen Samba-Server in eine Univention Domäne reinpacken und dann soll die Authentifizierung von...
Thema:
Samba-Server mit Univention Corporate Server
Die Seite wird geladen...
-
Samba-Server mit Univention Corporate Server - Ähnliche Themen
-
Zugriff auf Samba-Server nur per IP möglich
Zugriff auf Samba-Server nur per IP möglich: Hallo zusammen, ich habe auf einen Gentoosystem Cups (als Printserver) und Samba (zum Freigeben der Drucker / Treiber) eingerichtet.... -
Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.
Dringend: Samba-Server zerstört Konfiguration des LDAP-Servers. Anonymer Zugang weg.: Hey Leute, hoffe das ist das richtige Forum, brauche allerdings dringend Hilfe! Haben in der Schule den sogenannten Open School Server (basiert... -
Windows 7 - Zugriff auf Samba-Server
Windows 7 - Zugriff auf Samba-Server: Hallo, der Zugriff auf meinen Samba-Server funktioniert einwandfrei von einem Client mit Windows XP, aber nicht von einem Client mit Windows 7.... -
Samba-Server speichert keine Profile
Samba-Server speichert keine Profile: Hallo , ich hab da ein Problem das mich schon seit einigen Stunden beschäftigt (12 Std.) Na ja es dreht sich um folgendes: Ich hab... -
Samba-Server als Backup-Anmeldeserver
Samba-Server als Backup-Anmeldeserver: Hallo, ich suche und finde leider keine anständigen HowTOs. Ich möchte einen Linuxserver als Backup-Anmeldeserver für die Windowsclients,...